leiser kleiner linuxserver

  • Zitat

    Original von Snipa
    hast du die 45° schrägen Aluprofile angeleimt? mit was?


    sind angeleimt, mit sekundenkleber aus der migros 8)


    Zitat

    Original von Snipa
    schade hast du Streckgitter aus Alu genommen ... hoffe du kommst nicht allzuhäufig dem zunahe ... sonst siehts nicht mehr so schön aus :(


    musste ich leider auch schon feststellen.


  • Das ist doch kein Alu-Streckgitter?! Das ist doch bloss ein Metall-Netz :gruebel


    Was gefällt dir an Alu-Streckgitter nicht? Was würdest du nehmen anstelle? Ich hab ja für mein flame Streckgitter aus Alu verwendet; Pics hast du ja gesehen. Mir gefällts. Vielleicht gäbs aber auch was noch schöneres



    edit: Snipa, hast du das Wort "kein" vergessen? :schimpf :D

  • Streckgitter (vorallem feineres) bekommt doch schon unschöne Unebenheiten, wenn mans mit dem Finger nur grad "anschaut". würde eher eines aus verzinktem Stahl oder Inox nehmen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • die dinger sind aus alu, aber streckgitter ists nicht.
    habs auch nicht wirklich gut gespannt, jetzt ists zum teil
    schon ziemlich wellig :/