frage zu den Windowstickern

  • moinsens


    Hab mal ne Frage zu diesen Windowsticker


    wenn ich die auf so n case kleben mit nem Ultralack (mirroring sprayed)
    der is spiegelglatt.


    hält der kleber da gut?


    kann man den wegkratzen??



    Thx 4 Help



    greez Silly



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    greez Silly


    :))


    sorry... musste einfach sein ;)


    ich denk mal, die sticker kriegst du nicht weg, ohne bleibende rückstände/kratzer

  • ne mir gehts darum das das auch n bisschen gut häld, und net so abtragungsspuren oder kratzer im sticker hat wel man da mal drangestossen ist



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    Hab mal ne Frage zu diesen Windowsticker


    Ich glaub nicht, dass ich dir jetzt erklären muss, wieviele Windowstiker Typen es überhaupt gibt.. :gruebel. Welchen meinst du??


    Normalerweise bringst du jeden Kleber wieder weg, den mit "Spritt" hab ich schon jede Art gekillt..



    den Window-Sticker 7.5" South Park von PC4all -->

    klebt gut und ist easy zu entfernen..


    Autoklebefolie wie ich sie beispielsweise an meinem Case habe ist schon schwieriger zu entfernen aber mit Spritt geht das Rückstandslos..



    Am besten nimmst du Atoklebefolie die hällt in deinem Falle auf Ultralack sicher am besten. Da sich der Kleber auch nicht in die Farbe frisst sollte es keine Probleme bereiten "ihn" sauber zu entfernen..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • jo ;D



    ehm das autokleber zeugs


    wo kriege ich das???



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------



  • In Tuning Shops wen du fertig geschnittene Folien möchtest --> oder bei Autoklebefirmen, da kannst selber sagen was du willst, kostet dann aber auch mehr :skull oder kauff dir einen Plotter :gap

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • die andere variante ist, du bestellst bei mir so einen kleber und probierst es einfach... mein kleber kostet ja nur 2.50.


    höchstens ist dir dein case ev. zu schade zum probieren... aber das zeug sollte schon per sprit wieder weggehen.

  • Zitat

    Original von blackfeather
    die andere variante ist, du bestellst bei mir so einen kleber und probierst es einfach... mein kleber kostet ja nur 2.50.


    *hach* immer machen hier alle Werbung :shure


    Also dein Kleber ist sicher schön und gut aber nur mal so vom Schiff aus gesehen.. was hällt wohl besser Deine Folie für 2.50 oder wasserdichte Autoklebefolie für etwa 30.- :gruebel

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • jo werd mir 2 bestellen ^^


    bei einem probier ichs an nem unauffälligen ecken aus


    und dan aufs Case ;D



    aber dei autosticker sehn auch endgeil aus






    mein case

    Bilder



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Ne die von meinem Shop für 2.Fünzig ist viel besser!*lol* :gruebel
    LOL ist ja keine Werbung oder? In jedem Post kommt "meinen Shop" und "bestellen" vor :shure

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • tut mir ja schrecklich leid, aber dieser thread existiert nun mal nur wegen "meinem shop".


    er hat nämlich mich zuerst gefragt, über die kleber, und da werde ich wohl auch hier noch meinen standpunkt öffentlich sagen dürfen.


    ich habe zudem auch nie behauptet, dass revoltec oder sharkoon kleber besser sind als autokleberfolie, nur dass es zum probieren recht günstig ist.


    wenn ich sowas machen würde, würde ich vielleicht auch eher
    autokleberfolie nehmen, aber wenn ich für 2.50 ein motiv kaufen könnte, würde ich es kurz probieren.




    ausserdem würdet ihr lieber aus meinem "shop" zeug bestellen, als dumm rumzumotzen, jetzt nehm ich nämlich das angebot bald wieder raus und verkaufs woanders, ihr scheint ja nicht wirklich interesse zu haben...