90° PCI Winkel Adapter

  • Joa thx Tornado das war mir klar, dass nicht alle karten gehen darum ahbe ich schon mal gesucht und das hier gefunden=)


    Hier



    so wies aussieht kann man die Karte sogar auf zwei arten in den PCI Slot stecken....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    so wies aussieht kann man die Karte sogar auf zwei arten in den PCI Slot stecken....


    Das bezweifle ich hingegen :)
    Auch wenns so aussieht, die beiden (symmetrischen) Aussparungen unten haben AFAIK etwas mit den Spannungen zu tun. Karten mit nur einer Aussparung sind nur für 5V geeignet (der Normalfall), Karten mit 2 Aussparungen hingegen auch für 3.3V (der Normalfall bei 64bit PCI Karten).

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Schade nuja dann bringt mir die karte nüx:( THX jedenfalls!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(