HIS radeon 9800 pro IceQ

  • nun, da das teil wie geschaffen ist für OC wollt ich ma wissen ob hier einer die karte besitzt und schon ein wenig rumexperimentiert hat ?


    bin ein neuling, was das OCen angeht und will mir ja nicht gleich alles verbraten :)


    drum würd ich gern ma wissen was alles so drinliegt ..

  • Zitat

    Original von jim.
    nun, da das teil wie geschaffen ist für OC wollt ich ma wissen ob hier einer die karte besitzt und schon ein wenig rumexperimentiert hat ?


    bin ein neuling, was das OCen angeht und will mir ja nicht gleich alles verbraten :)


    drum würd ich gern ma wissen was alles so drinliegt ..


    Hmm, kommt immer ein bisschen darauf an, welchen Chip und welchen RAM du auf der Graka verbaut hast!


    Es gibt ältere 9800pros die den R350 Chip drauf haben, die gehen IMHO nicht so hoch wie die mit R360 Chips.
    (Mit dem ATI-Tool kannste den Chip ausfindug machen)


    Ich habe immernoch eine 9800nonpro mit R360 Chip und Samsung Ram!


    Die Läuft bei mir (9800 @ 9800pro-->Biosflash) mit 440/350!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!