ich würde mal sagen: "bus verpasst"
Nach 04.00 nachts
-
-
Zitat
Original von Donky
ich würde mal sagen: "bus verpasst"hehe ... suckt. kenn ich auch ... wobei, bei mir heisst das manchmal auch "Zug verpasst"
ach ja: Frühaufsteher-Thread
-
SG chinderfest rockt
-
So nach laaaaaaaaaaaangem WoW gamen gehts jetzt ins Bett. Das war ne richtige WoW Nacht. Es wird nicht langweilig und die Zeit vergeht wie ne Sau.
-
rofl exe und ich haben bis fast 06.00 WOW gespielt :d
-
ich verzieh mich mal ... der WoW-Suchti schreibt sicher noch später nen Post hier rein, wenn ich wieder ausm Bett bin
-
Was es gibt noch andere WOW Suchtis als mich
-
Zitat
Original von Snipa
ich verzieh mich mal ... der WoW-Suchti schreibt sicher noch später nen Post hier rein, wenn ich wieder ausm Bett binMhh naja ein bisschen viel später. Bin erst wieder so um 06:00 ins Bett und hab bis jetzt um 15:30 gepennt.
-
noch 1 Woche durchhalten ... und dann habsch Betriebsferien
n8
-
du FerienHengst *gg* noch 2 Wochen und isch hab 2 Wochen Ferien
da gehts ab nach Ägypten El Kaida jagen *gröhl* -
Zitat
Original von sefti
du FerienHengst *gg* noch 2 Wochen und isch hab 2 Wochen Ferien
da gehts ab nach Ägypten El Kaida jagen *gröhl*
jagen oder gejagt werden, w'll see -
ich freu mich schon auf ein Geisel-Video im SF1
nicht ernst nehmen
-
denn muss die tweaker speacial forces an die arbeit un den kameraden retten
-
Zitat
Original von DiamondDog
denn muss die tweaker speacial forces an die arbeit un den kameraden retten
das kannst du gerne machen.. -
ach ja ... ich bin ja Member bei der PC4all Schlägertruppe und der Tweaker Hizbollah!!!
und ... du kaufen, sonst du Problem!
aber sefti ist ja weder blond noch ... ach, egal *g*
-
Zitat
Original von Snipa
ach ja ... ich bin ja Member bei der PC4all Schlägertruppe und der Tweaker Hizbollah!!!und ... du kaufen, sonst du Problem!
aber sefti ist ja weder blond noch ... ach, egal *g*
darauf hab ich nur gewartet
Soll ich wieder mit meiner Waffenausrüstung kommen?
-
Zitat
Original von DiamondDog
Soll ich wieder mit meiner Waffenausrüstung kommen?mir solls recht sein, wenn du ihn alleine ausm Loch holst, wenn er in eins reinfällt
back to Topic
-
Zitat
Original von Snipa
mir solls recht sein, wenn du ihn alleine ausm Loch holst, wenn er in eins reinfällt
back to Topic
ach den brauch ich da nicht rausholen, ich grab' eifach auf der anderen seite der erdkugel ein weiteres loch bis zum ihm durch und denn rutscht er da durch
-
so ... wenn ich jetzt die 1986 Seiten vom 2004er Distrelec-Katalog durchnehme, komm ich eh zu keinem Schlaf ^^
n8
-
so ... seit gestern hab ich nun folgende Kataloge komplett durchgeschaut ---> Disdata, Distrelec, Conrad und Conrad-Modellbau
n8