ja es geht bin jau auch schon "geschlagene" bald 19i:D nee hab auch schon weniger geschlafen! Aber an der t2w wird mal wieder schlaflos geblieben
Nach 04.00 nachts
-
-
Pr0nDomo Arigato Mr Roboto!
-
:stupid?
-
Ich versteh's selber nicht ...
-
das erinnert mich grad irgendwie an Otomo im Robocop 3 --> http://www.imdb.com/title/tt0107978/fullcredits#cast
der Japanische Schwertkampf-Cyborg ^^
-
Ach dann ist ja gut:D bin ich ja nicht der einzige der ein bisschen konfus ist
-
Wer ist hier konfus? Ich? Neeee, das ist pure Taktik! Einfach mal für Verwirrung sorgen, mitspielen und dann alles abstreiten!
-
Ach du bist ANWALT!! Aber schon diplomerter oder??
-
selbstverständlich ....... Nein!
Noch schlimmer: Ich bin die Stimme in Deinem Kopf, die Ja sagt, Nein meint aber schlussendlich auch nicht mehr weiss wie Du
-
das erinnert mich irgendwelche an Unterirdisch-Niveau-Chats wie der Deutschland-Channel im AoE3 oder ... Bluewin-Chat ... ?
-
Ach okay jaja die paar Terras welche ich jetzt gebunkert habe in meinem klitzekleinen, herzigen, übertakteten Barebone machen mich irgendwie einfach happy
@kaio du bist in dem Fall Schuld das ich mich nich für das CSS Tournier angemeldet habe!! Eigentlich wollte ich wusse aber nicht wieso und habs dann sein gelassen:D
-
Hab ich das gut gemacht oder hab ich das gut gemacht? Na?
-
Hmm auf die eine Seite ist das natürlich voll easy das ich nicht dabei war da wir eh voll geloost hätten. Andererseits voll sch.... da ich sonst meinem Kumpel recht auf den Deckel hätte geben können!
Fazit: Aufwand/Nutzen Rechnung hat sich gelohnt!:D
-
hmmm ... ich hab nur noch 2,5TB freien Platz.
-
ou!! Soll ich dir noch 4.5 bringen:D
-
4,5 freien Platz?
-
mhm:D wieso brauchst du noch?
edit: sollte vielleicht anmerken das die noch nicht angehängt sind!
-
also letzte Nacht sah es noch so aus bei mir ... alle mit nem x sind extern:
-
leck da bin ich ja noch heilig mit meinen 2Tb welche ich gesogen habe
was hast du den einen FTP? -
nö, keinen FTP. das sind 3 externe Cases mit je 2 HDs drin und 1 mit einer ...