board / cpu / ram / hdd / dvd brenner

  • Ich muss was kleines zusammen bauen und suche :


    ein billiges Intel Board mit audi lan und vga onboard !


    einen celeron 2,8 Ghz


    1 x 256mb ram ddr 2100 oder so



    eine 200 GB HDD


    und einen 8x NEC DVD brenner ;)


    wer was hat, bitte melden

  • ''vorerst'' tönt so nach Geldnot...


    bitte keinen Celery... kostet schon allein die Gurken-CPU 30.- mehr als ein Barton 2500+ und ein günstiges aber trotzdem sinnvolles Intel-Board ist auch schwieriger als beim AMD (Shuttle AN35N Ultra, 65 Fränkli), also weshalb keinen Barton 2500+?


    für das Geld, das Du bei Board + CPU sparst, kaufst Du Dir dann grad 2x256MB PC3200er statt 1x256MB PC2100er und hast massiv mehr Leistung ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • es geht mir nicht drum nun zu wissen ob amd oder intel besser ist.


    ich brauche diese sachen, sonst kauf ich sie neu.


    da ich genau diese sachen für nen Kunden brauche.

  • naja, vielleicht könnte man den Kunden auch in diese Richtung beraten, auf, dass er keinen Seich will :D


    und AMD-Occasionen hat's ja auch oft hier im Board ;)


    sorry für meine Hartnäckigkeit, aber ich kann's nicht mit ansehen, wenn jemand Megashop-Material bekommt :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich sag' ja gar nichts mehr :O


    Habe leider nichts Derartiges zu bieten, also schweige ich und ziehe geknickt von dannen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • der soll sich doch mit dem Celeron-Scheiss unglücklich machen... aber dann nicht kommen und sagen, man hätte ihm's nicht gesagt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."