Colin McRae Rally 2005 Demo

  • Guten Tag


    Hat irgendjemand obengenannte Demo in Betrieb?


    Gibts hier: http://www.3dgamers.com/dl/gam…5-demo-installer.exe.html


    Nunja, auf dem einen PC (Win2k Server) spricht beim Starten der Demo die Heuristik des Virenscanners an. Wenn ich ihn abschalte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
    Auf dem Notebook (XP Pro) ausprobiert -> Colin McRae Rally 2005 Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    Sehr interessant, muss sagen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jup habe die Demo auf meinem T42p installiert und ich muss sagen läuft blendend :)! Musst einfach Directx 9.0c installiert haben, sonst kommt kurz ein schwarzes Fenster beim starten und dann biste wieder auf dem Desktop, hasste DX installiert sollte alles laufen! Verändert hat sich nicht allzuviel, aussert dass man Strassenschilder und Absperrungen umfahren und beschädigen kann, aber du kannst immer noch wie ein wahsinniger in ein Baum knallen ohne grossen schaden :applaus und die Holzzäune scheinen auch aus Kohlefasern zu sein :)! Die Antenne auf der Karre wackelt genau gleich beim Stehen wie auch beim Fahren, naja wahrscheinlich hat das Auto einfach kalt wenn es stehen muss und zittert dann :gruebel!


    Aber ist OK, Codemasters hat noch viel Arbeit vor sich :)!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.