P4 Ee Es

  • als ich den garantiefall ansprach hat er nix dergleichen getan.... naja

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    beim fx53 ist das nun wirklich der fall....


    FX53 läuft doch mit 2400MHz, oder?
    wie macht man da 233MHz FSB? Anyway: 8.5x282 mit CL3 wird garantiert schneller sein als 14x171 mit 2-2-2-5 - da würd' ich fast wetten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nene wenn dann 14x 200 ht auf 4x evtl. sogar 3x so das man um die 1000mhz ht hat...


    der fx kommt locker auf 3ghz mit entprechender kühlung....aber nicht durch fsb sondern durch multi....

  • na, dann halt 14x200-2-2-2-5 vs. 10x280-3-4-4-8 - ich muss Dir nicht sagen, was schneller ist ;)


    btw: grad ganz so locker kommt ein FX auch nicht auf 3GHz - braucht's schon ziemlich derbe KoKü, und nicht einfach Standardmässig gekaufte ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."