Hiho
Ganz kurz. Wo finde ich die Option um das CarbonCopy (CC) Feld beim E-Mailverfassen einzublenden ?
Hiho
Ganz kurz. Wo finde ich die Option um das CarbonCopy (CC) Feld beim E-Mailverfassen einzublenden ?
evtl. Ansicht -> BCC-Feld, im geöffneten Mail.
Ne da is rein gar nix vorhanden. Sonst hätt ich nicht gepostet
ZitatOriginal von traxxus
Ne da is rein gar nix vorhanden. Sonst hätt ich nicht gepostet
drum sag ich ja evtl. Hab hier nur Outlook 2000 ...
Doch im Outlook 2003 ein neues Mail eröffnen. Dann im leeren Mail unter Ansicht->"Bcc"-Feld anklicken und schon hast du das Feld!
So sieht's aus:
PS: Ja ICH hab das Feld, aber ein Kunde nicht
Extras->Anpassen->Befehle->Kategorie "Ansicht" dort hats irgendwo BCC-Feld das kannste dann per drag n'drop in die Menüliste ziehen.
komische Darstellung hat der da...
Es gibt auch noch einen anderen Weg. Einfach die Empfängeradresse über das Adressbuch eingeben. Da einfach ins Bcc Feld füllen
bei der neuen mail optionen ankilcken und dann bcc-feld!
mfg
CC ist doch das man sieht an wer die Kopie ging. BCC ist afaik Blindcopy, das heisst die Empfänger sehen nicht, wer die Kopie erhielt!
ZitatOriginal von traxxus
hmm, so siehts aus wenn ich Word als Mail-Editor drinn hab.
KRass O_o das müss es sein... Aber wie stellt man das um ? (Dauerhaft)
OK, CC heisst CarbonCopy, sorry. Und BCC BlindCarbonCopy
Ich hab Outlook 2003 und bei mir ist's drin.
gruss
äähhh
Im Outlook Extras->Optionen->Lasche E-Mail Format-> Email mit Microsoft Word bearbeiten, das Häckchen entfernen.
Ich hab auch noch ne Lösung
Unter Extras-Anpassen -> Befehle -> Ansicht -> "Bcc"-Feld packen und in die Symbolleiste ziehen. Danach kannst du auf Knopfdruck die "Bcc" Leiste einblenden oder wieder ausblenden
ZitatOriginal von MondGsicht
Unter Extras-Anpassen -> Befehle -> Ansicht -> "Bcc"-Feld packen und in die Symbolleiste ziehen. Danach kannst du auf Knopfdruck die "Bcc" Leiste einblenden oder wieder ausblenden
Dort fehlt ihm das BCC aber auch, siehe Bild weiter oben.
ZitatOriginal von MondGsicht
Hast du getrunken ?
Ich suche das CC Feld, nicht das BCC
@Moz
Danke, hat geklappt. Jetzt muss ich dann noch schauen, ob die Option CC da vorhanden ist wenn das Feld nicht sichtbar ist, weil bei mir ist da nur BCC und nicht CC drin...
Ach sorry
im ersten Post hast du doch vom Blindcopy (CC) geredet, das ist doch das BCC!
Und beim Screene war das CC auch drauf, hab drum gedacht redest vom Bcc
Edit: hab mal bei mir auch umgestellt, dass die Mails mit Word bearbeitet werden. Jetzt hat man da ja in der Symbolleiste ein Feld "Optionen", hast du ja auf deinem Screene auch. Auf den Pfeil rechts davon klicken und BCC auswählen.
Und wenn nicht mal ein CC sichtbar ist, würde ich mal die Einstellungen rücksetzten
Jup
War nicht ganz so ersichtlich
Danke jedenfalls für die Hilfe