ich hab bei meinem Kolleg Win XP installiert (naja habs versucht ^^)
nur hab ich hald die Update version. Er hatte ja eh noch win98 drauf... leider ist er hald auch nicht mehr der jüngste (der PC *lol*) und die software (win98 ) ist auch schon lange drauf. Also so weit so gut, hab ich Windows XP direkt unter Win98 installiert. Die Installation verlief ohne problem. Doch als der aufstartete nach der installation blieb er hängen. und das hab ich dann ne halbe stunde mitangesehen und danach reset gedrückt. Und beim nächsten aufstart wieder das gleiche (kurz vor dem Anmeldebildschirm hängen geblieben :((
Dann hald nochmals reset gedruckt siehe da er kommt ins windows. Doch nach ca. 20 Sekunden kommt die Zwangs-herunterfahr Meldung weil der Task "lsass.exe" beendet werden musste (also abgestürzt). Ich hab mir natürlich mit "shutdown -a" geholfen
Doch als ich gerade im Taskmanager war, seh ich, dass alli Prozesse keinen Benutzername mehr zugeordnet sind sondern da einfach "unbekannt" steht (da steht ja normalerweise "Administrator oder der Benutzername hald).
Und so kann ich weder surfen, noch neu anmelden, da der Prozess irgendwie die Users steuert. Auch wenn ich mich versuch abzumelden bleibt der PC hängen. Wenn ich versuche mit "Benutzer Wechseln" mich anderst andzumelden komme ich zwar zum anmelde bildschirm, doch leider ist da kein Benutzername mehr vorhanden
kann mir einer helfen???