Hat jemand einen Graka-Block für ne Wakü? Halterung wird selbst gemacht! Also spielts keine Rolle welche Marke. Kriterium: Innovatek Anschlüsse müssen passen!
THX
Hat jemand einen Graka-Block für ne Wakü? Halterung wird selbst gemacht! Also spielts keine Rolle welche Marke. Kriterium: Innovatek Anschlüsse müssen passen!
THX
und du bist ganz sicher dass du einen Wakü-Block für eine Wakü brauchst?
Lol, shit falsche bezeichnung!
hätte nen innovatek schwarzen block und nen heatkiller für nen p4
wenn du dir daraus was auf die graka basteln kannst -> melden
Hätte einen von Aquacomputer für ursprünglich eine Geforce 4. Mit plug'n'cool anschlüssen.
Anschlüsse brauch ich net! Hast mir ein Pic?
Und Preis?
sind die Innovatek-Anschlüsse nicht G 1/4 und die von AC G 1/8?
Das weiss ich erlichgesagt eben nie
Hätte auch noch nen Twinplex von Aquacomputer. Die Gewinde sind G1/8 soviel ich weiss...
Naja du sagst du brauchst es nicht, wäre aber mit Plug'n'Cool Anschlüssen und einer normaler Graka + GF4 Halterung...
Ist GF4 Lochabstand auch = FX Lochabstand?
ZitatOriginal von Aquaman
Ist GF4 Lochabstand auch = FX Lochabstand?
Laut Aquacomputer ja!
ZitatZitat aus'm Aquacomputer-Shop
Blende "GeForce 4 und FX5xxx"
Edelstahlblende zur Montage des twinplex™ auf Grafikkarten vom Typ GeForce™ 4 und GeForce FX 5000-Serie.
Wäre die Blende hier:
Greeeetz
Wie sieht der Block aus? Hast du mir ein Pic deines Blockes?
ZitatOriginal von Aquaman
Wie sieht der Block aus? Hast du mir ein Pic deines Blockes?
Kann heute Abend/Nacht Pics von meinem machen.
Hier die Pics aus dem AC-Shop:
Die andere Blende kannst du ohne Probleme wechseln...
Jup die sollten passen!
ich erwähne es nochmals:
der Twinplex hat 100% G1/8" Gewinde. der Abstand der beiden Gewinde im Plexiteil vom Block ist dermassen klein, dass du da kaum was machen kannst ... höchstens mit schlanken oder abgedrehten Tüllen mit G1/8"
Innovatek-Anschlüsse haben G1/4"
naja .... falls einer meinen günstig will, dann einfach pn schreiben. Liegt nur bei mir rum.