Naja wenn ihr schon nicht weiß worum es geht, ich möchte einfach Sound von Line out über Microfon laufen lassen ohne jedes mal mein Microfon von Headset ans Kopfhörer dran machen muss, gibts da irgendwelche Programe dafür??
Line out ausgang auf Microfon laufen lassen.
-
-
Hmm du willst eigentlich aufnehmen was du gerade hörst oder?
Kannst ja einfach das Lauschprecher Symbol rechts anklicken und dann Optionen -> Eigenschaften -> Bei "Lautschärche regeln für: "Aufnahme" auswählen dann kannst du wieder auswählen mit was du aufnehmen willst... Also standart ist Mikro ausgewählt dann kannste sonst sagen was de willst! Ich hoffe man verstehts und ich hoffe auch ich habe dich richtig verstanden.mfg
-
Ich erkläre das mal deutlicher....ihr kennt doch alles TS2 (Teamspeak) oder Gamevoice oder was auch immer.. da hört man normal über Lautsprecher/Kopferhörer was der jenige sagt, bzw man hat da ein Headset auf und spricht ja ins Mikrofon rein. Soweit so gut, ich habe da von enigen MP3 files was zusammen geschnitten, also kleinere stücke und möchte das immer zwischendurch im TS laufen lassen aber nicht jedes mal dabei Headset ab, Mikro ans Kopfhörer halten Knopf drücken und auch Winamp laufen lassen.
-
Eben dann wählste dort aus das du das MP3 zeuchs als aufnahme willst und schön hören die anderen dein MP3 File...
-
Danke, es hat geklappt.
-
NP ^^