Beiträge von Kenny2004

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Also die Schwarzwald-Hochstrasse geht auch sehr gut zum Heizen - ist zwar auf 100 begrenzt, aber selbst wenn die Kiste gut zieht ist das ab Waldshut eine ziemliche Herausforderung, da innert nützlicher Frist über 140 zu kommen ;)


    Oder von Bad Säckingen Richtung Freiburg, über Todtnau, Todmoss. Falls du die Strecke kennst :D :applaus


    Um genau zu sagen ist das die L126.

    A5 Richtung Karlsruhe, ab Ausfahrt Freiburg Süd ist es offen bis gut 250-300 km. Dazwischen kommen nur Baustellen, also 80er der 60er. Aber ACHTUNG da sind sehr oft Blitzer.


    PS: Beim Heimfahrt zwischen Ausfahrt Bad Krozingen-Weil am Rhein, treibt sich ein silberner Audi A4 B6 Limousine rum. Ist ein Videowagen und zieht dich sofort raus wenn du schneller als 120 km/h bist. Also nach Ausfahrt Freiburg Süd richtung Basel Tempo runter.

    Wenn ich hier lese was fürn Mist hier manche schreiben, obwohl sie NULL Ahnung von der Materie haben, dann muss ich hier einfach was dazu schreiben. Von wegen lächerlich und grottenschlecht. Wer die Ukraine kennt, wer den Trainer von der Ukraine kennt, wer weiß unter welchen Trainer der jetzige Trainer von Ukraine gelernt hat Fußball zu spielen, wird es verstehen warum es gestern so abgelaufen ist. Die UDSSR hat schon damals mit ihrer Taktik schon damals große Nationen geärgert und gar raus geworfen. Disziplin ist was zählt, Oleg Blochin der heutige Trainer hat damals noch unter Trainer Valeri Lobanowski gespielt. Das Spiel der UDSSR war damals das Spiel selber "kaputt" zu machen, Abwehrspieler dürften bei Valeri Lobanowski NIE die Mittellinie verlassen, sie haben Mittelfeld komplett zugemacht, Mitte war alles dicht und so haben sie die Gegner gezwungen immer über über außen zu spielen. Das ging bei Spiel gegen Spanien schief, weil Spanien schnelle Flügelspieler hat und somit sehr oft hinter die Abwehr gelang. Schweiz hat es auch gemerkt das in der Mitte alles dicht war, nur fehlt bei der Schweiz eben ein Flügelflitzer der die Bälle mal bis zu Torlinie vor tragen kann und von da aus hinter der Abwehr zu flanken.
    Einige hier sollten echt mal überlegen was sie schreiben, sonst nie Fußball schauen aber nur weil jetzt WM ist und sonst niergens was läuft, mal eben Glotze anmachen Spiel anschauen und wenn es nicht gut läuft die ganze Mannschaft fertig machen. Ihr könnt stolz auf eure Mannschaft sein, oder wer kann von sich behaupten OHNE Gegentore Vorrunde geschafft zu haben und auch in den Achtelfinalen kein einziges Gegentor kassiert zu haben.
    Das einzige was man der Schweiz vorwerfen kann, sind die 3 verschossenen Strafstöße, aber wer mal selber Fußball gespielt hat und in solch einer Situation war, kann sich ganz gut vorstellen wie sich Spieler fühlen wenn sie alles zugunsten oder gegen die eigene Mannschaft entscheiden können.
    Also seid stolz auf eure Mannschaft und macht sie nicht Fertig.

    Erstmal tut mir leid für euch :(
    Ihr hättet es ehr verdient als die Ukrainer, aber wer 3 Elfmeter verschiesst hat es einfach nicht verdient ins Viertelfinale einzuziehen. Trotzdem solltet ihr jetzt die Spieler nicht fertig machen, andere große Fußballnationen sind schon schlimmer ausgeschieden.
    Also nimmts nicht so schwer, bis in 2 Jahren bei euch in Schweiz und da dürft ihr auch in Finale gegen Deutschland verlieren :D ( nicht zu ernst nehmen) :tongue


    Nene 1.8 Liter Sauger, 122 PS 167 NM :rock:stupid :skull

    Ich war mal zufällig mit kollegen bei den nem Hondaclub Treffen in Karlsruhe, da hab ich auchn Civic mit ca 200 PS gesehen. Der ist leider nicht gefahren, aber andere Leute da meinten das der wirklich gut geht.

    Honda CRX V-Tec EE8 BJ 1991


    Motor: 1,6 Liter 4 Zylinder
    Leistung: 150 PS
    Drehmoment: :shure ?(
    Gewicht: 1010 kg
    0 auf 100: 8,1 sec
    Vmax: 220 km/h


    Jah, es waren noch zeiten, leider würden wir voneinander getrennt weil eine Frau nicht wusste wo Gas und Bremse ist :schimpf :droh ;(

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Das ist nicht der Nouvolari, sondern der R8, der kommt auf den Markt, in Neckarsulm werden atm die Produktionsanlagen errichtet.


    Ich dachte die wollten es plötzlich doch nicht bauen, hab ich sowas irgendwie gehört