Azereus Problem

  • Hi Jungs, seit ich Azureus installiert habe auf meinem Rechner und dann noch SP2 kann ich keine direkt torrents mehr anklicken, wenn ich verknüpfung kopiere mache, dann kommt immer ein Fehler bei Azureus, hatt jemand eine Idee ? Oder ein ähnliches Problem gar eine Lösung ?


    gruss balu

  • vielleicht würde es noch helfen, wenn du angeben würdest, was für ein fehler du bekommst... :rolleyes


    bei mir läuft azureus und sp2 :)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • popup blocker und SP2 firewall deaktiviert?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Problem: Wenn ich ein torrent lösche (ob fertig oder nicht, egal) erscheint es nach ca. 15 Sek. wieder in der zu Downloadenden torrents Liste, why?


    balu, hatte ich auch mal, aber da kurz darauf ein update von azureus kam und es wieder ging, weiss ich jetzt nicht woran's lag.

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • hmm hast du auf stop und nacher auf entfernen ?


    das tönt komisch, was du da sagst, ich kann mir das nicht so recht vorstellen....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo, zuerst Stop dann entfernen.
    Passiert immer nur einmal, beim 2. mal löschen erscheint er dann nicht mehr.

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • hmmm höre ich wirklich zu ersten mal ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!