Welche Konsole?

  • Ja das wissen wir jetz dann mal, wurde schon 3 mal in dem Thread erwähnt! :nope :D
    Aber leider kann man mit der PS2 ausser Gamen wirklich kaum etwas anfangen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • http://www.xbox-scene.org


    Insofern du des englischen mächtig bist, ist das DIE Infoquelle :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja Xbox mit Chip ist das einzig wahre!


    Ich hab meine Games (ca 30 Games) auf der 80GB HD und brauche jetzt keine CD's mehr.
    Auch Filme sind auf der HD, von divX, Xvid, bis zu WMV. Musik (MP3) ist natürlich auch vorhanden. Und wenn es keinen Platz mehr hat, dann einfach vom PC aus streamen :).


    Eine einzige Multimedia Box!
    ...und wenn du etwas gegen Mr. Microsoft hast, hau Linux drauf!


    Einfach Xbox occassion kaufen (100.-), Chip rein (100.-) und HD rein (60.-) und los gehts...!!!!

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    evtl. gamen?


    mit der xbox kann man auch gamen? 8o ein multimediales wunderding also! :D


    nee, zum gamen brauche ich den pc. aber ich wollte eigentlich nur all denjenigen, welche die xbox hassen, mitteilen, dass das ding wirklich wunderbar läuft. und dass du in punkto home-theater die ps2 dagegen in die tonne treten kannst!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb