Cruzer Mini 1GB USB STICK

  • Zitat

    Original von Bart
    Mr. Azzurra verlangt eh immer zuviel.


    naja ich sag nix zu der geschichte mehr.


    kauf ich ehrlichgesagt liber für 10.- mehr nen neuen statt bei ihm, wer weiss von wo er den hat...


    ich weiss nicht was du für scheisse lallst ^^


    alles was ich bis jetzt gesehen habe von ihm, war absolut im preis, sogar das hier ist mehr als günstig genug, ich würde den niemals so günstig weggeben.


    wenn du das gefühl hast, das du son teil billiger haben muss, dann schieb deinen arsch auf china und kauf ihn dort im fabrikladen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    sry der Stick ist weg...


    ach scheisse wieso muss ich abeiten wenn mal etwa gutes im board zu verkaufen gibt.arghh :schimpf ;(

  • Zitat

    ach scheisse wieso muss ich abeiten wenn mal etwa gutes im board zu verkaufen gibt.arghh


    hehe also bin ich doch nicht der einzige der immer pech hat :)


    Zitat

    ich weiss nicht was du für scheisse lallst ^^


    alles was ich bis jetzt gesehen habe von ihm, war absolut im preis, sogar das hier ist mehr als günstig genug, ich würde den niemals so günstig weggeben.


    wenn du das gefühl hast, das du son teil billiger haben muss, dann schieb deinen arsch auf china und kauf ihn dort im fabrikladen ...


    danke DarkLordSilver