x800xt help

  • Bleistift mein guter!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bleistiftmod find ich persönlich nich so toll.
    Einfach beim löten sauber arbeiten(und vor allem vorsichtig)->dann is alles paletti,und viel komfortabler :)
    Einfach am Poti drehen-rechner an-Spannung nachmessen ->fertig

  • Hallo Garantie!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hallo Garantie!


    Jop, da kann ich Aquaman nur zustimmen :P
    Wenn die Karte älter als 1 Jahr ist, dann kannst ja daran rumlöten, aber sonst nicht.
    Bleistift kann man wegradieren, Lötstellen leider nicht!


    mfg Entsafter

  • Man kann den Kühler ja wieder draufmechen, das sieht keiner und es wird auch sehr oft praktiziert.
    Wenn man keine Erfahrung mit Vmod und Vdimm Mod's hat, dann sollte man die Finger davon lasse, ausser man hat z.bsp ne alte Gforce :P


    mfg Entsafter

  • Mein Reden :)
    <<Wenn mir irgendwas flöten geht,weiel ich dran gelötet habe oä dann schick ich die bestimmt nich ein )is halt Eigenverschulden,auch dummheit genannt( :) >>

  • mir Wurscht ob sie flöten geht, heute wird an der Karte alles, was sich modden lässt, gemoddet, sonst wirds ja nie was mit meiner Kiste... :pc
    Dann wird bald mein Projektlog ge'updated :D