Minidisc + Zubehör und Soundkarte

  • Hi @all


    Also es handelt sich hierbei um einen bereits etwas älteres Modell eines Sony Minidisc Players/Recorders. Habe das Ding praktische nie benutzt und mich mittlereweile dazu entschlossen es zu verkaufen.


    Zum Gerät:
    - Sony Minidisc Reoorder / Player MZ-R70
    - 40sek. Antishock
    - Ni-Cd Akku
    - Akkuladegerät (direkt am MD angeschlossen um den Akku zu laden)
    - Fernbedienung am Kopfhörerkabel
    - 2x Kopfhörer Ausgänge, 1x digitaler Eingang zur Aufnahme, 1x Mikrofoneingang
    - Songtitel programmierbar, AVLS, div. Abspielmodi, Aufnahmelautstärke manuell oder auto. festlegbar etc.


    Das Ganze in Orginalverpackung mit Anleitung!
    Dazu 10x leere Minidiscs à 80min Länge


    Bemerkungen:
    + Beim Kopfhörerkabel sind die kleinen Ohrstöpsel kaputt gegangen, ist aber kein Problem, da sich beim Fernbedinungskabel auch ne Kopfhörerbuchse direkt an der Fernbedienung befindet und somit jeder beliebige Kopfhörer angeschlossen werden kann [Pics zur Darstelllung folgen !!!]


    - Da ich das Gerät selten gebraucht habe, ist möglicherweise der Akku ein bisschen schwächer geworden als er mal war. NiCd haben aber norm. ca. 10k Ladezyklen bis sie kaputt sind (hab ich gelesen). Sollte also noch gehen. Falls er kaputt sein sollte, läuft der MD auch mit einer norm. AA Batterie.


    Preisvorstellung: 200.-



    Des Weiteren hab ich noch ne Hercules Gamesourround Fortissimo III 7.1 Soundkarte zu verkaufen.
    - Ausgänge für ein 2 über 2.1 - 7.1 Soundsystem
    - + einen SPDIF Ausgang
    - digital Kabel zur Verbindung Soundka - Laufwerk
    - Treibercd. mit Powerdvd und div. anderer Software


    Auch Original Verpackung noch vorhanden, mit allem was dabei war. Preisvorstellung 60.-


    Bemerkungen: Werde von nächstem Mittwoch an eine Woche in den Ferien sein und bis dahin ist auch die neue Soundka geliefert. Also ist die Hercules erst in ca. 10 Tagen versandbereit. Von da an aber sofort. MD könnt ich bis Dienstag noch auf die Post geben. Verkauf gegen Vorkasse. Falls ihr eine Beurteilung über mich hören wollt, da ich noch nid im Markplatz tätig war, PN an Blackmagic, Vonbond oder Tornado, die kennen mich pers.


    Greez


    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • *push*


    Dass hier wäre die Soundkarte --->
    Fortissimo III 7.1


    und hier unten seht ihr den MD --->


    EDIT: Auf dem Pic fehlt noch das Glasfaser SPDIF Kabel zur Aufnahme, wenn jmd. interesse hätte poste ich es auch noch


    Greez

    Bilder

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()