• Hallo Miteinander

Hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth Mäusen? Es geht darum, dass ja die neuen Notebooks schon Bluetooth integriert haben, jetzt sollte es ja eigneltich auch möglich sein diese Schnittstelle zu nutzen...?

Dan würde man sich den Empfänger sparen

Gruess und thx scho jetzt :-)

Amiga

"wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

• Ich habe eine Bluetooth Maus. (MX900 von Logitech)
    Es ist eine pure Softwarefrage. Die Hersteller lizenzieren ihre Software meistens, so dass nur die Bluetooth Module bestimmter Hersteller damit funzen.
    Musst dich also zuerst durch alle möglichen Reviews der Maus schlagen. Odder noch selbst ausprobieren.

• Zitat

Original von br@insc@n
    Eine solche Maus kannst du kaum ohne Empfänger kaufen :stupid

ja schon, aber er schreibt ja, das er die maus bei nem laptop brauchen will, also wahrscheinlich den empfänger zuhause lassen.. nähm mich auch noch wunder, btw..

• Also ich habe auch eine MX900 und funktioniert perfekt, auch mit anderen Empfängern (intern im Laptop und Acer-USB)

Die Maus alleine kannst du nicht kaufen, aber schau mal bei Ricardo & Ebay, gibts sicher dass der empfänger kaputt ist oder so...

Gruss

• thx für die Anworten.

Das ich die Maus nicht alleine kaufen kann, ist mir schon klar, aber wie oben schon erwähnt wurde, kann man den Empfänger zuhause lasse
    :-)

Werde das Wahrscheindlich ausprobieren und die Resultate hier Posten

Gruess Amiga

"wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"