WMV auf DVD

• Betriebssysteme: Office Xp

involvierte Software: Windows Movie
    Maker;Adobe Premier 1.5; Magix Video 2005
    Hardware: Aktuell; 3,2 ghz Pentium 4; 1 GByte
    Ram;Radeon 9700 Pro; 160 Gybte Festplatte

Problembeschreibung: Ich habe von einem bekannten eine Video in .WMV von 2,92 Gbyte erhalten.Da er nicht in der lage war es in einem DVD mit Menüführung umzuwandeln. Mein Versuch es in Magix 2005 in eine DVD zu

brennen.Scheitert an der Tatsache, das Magix den Ton nicht vom Film Trennen kann und das Movie auf ca.10 Gbyte an wächst und so leider

nicht mehr auf eine 4,5 Gbyte Dvd passt.

(Eebenfalls scheitet der Windows Movie

Maker, da er keine DVD-Brennt.)

Der Versuch es mit Adobe Premier 1.5 und Adobe DVD Encoder,scheitert am Exportiern des File. Da der Film in eine anders Format berchnet werden muss und so zu Unschönen

Artifakten kommt und die Tonspur asynchron abgespielt wird. Wie muss ich vorgehen, damit ich das

Fîlmmaterial ohne Qualtitäts verlust auf eine Dvd mit Menüstruktur brennen kann.

Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

• Zitat

Original von c-64
    Soweit ich weiss unterstüzt Nero keine Wmv Datei !

doch es gibt den codec dazu... wenn du dir die enterprise edition holst (brauchst nur den Key) dann kannst du es machen

• Eigndlich dachte ich an ein Freeware Pogramm und nicht an ein scheiss Trojaner,Viren versauchte Warez.

Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

• öhm wie kommt du auf Trojaner und Viren es war doch nur die rede davon das du dir die Enterprise Edtion holst und aber nen Key brauchst... :stupid

.: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.