Watercooling Section bei Pt.ch

  • Zitat

    Original von Maverick


    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass sich das Kopieren mit sowas rechtfertigen lässt oder? :rolleyes:


    Edit:Tja die ganze Sache hat sich erledigt. Hab grad gelesen dass Cool Cases diese Kopien bis 15.08.02 nicht mehr verkaufen werden! :P


    Ha, Hauptsache die Spagger von Aquacomputer machen da Bambule - schade - Cool Cases wird immer noch verkauft - warum wohl. Und Diebstahl... heult mal weiter rum - wenn ein Laden zu dämlich ist zu liefern und zu dämlich ist sich Gebrauchsmusterschutz geben zu lassen. Zudem nicht mal über eine eigene Fertigung verfügen und dann auch noch teilweise minderwertige Qualität verkaufen (siehe VGA Kühler) - dann hat so ein Laden auf dem Markt NICHTS aber auch GARNICHTS verloren !!!!
    So, hinzu kommt, dass die Cool Cases Waküs sogar besser designt sind und eine höhere Fertigungsqualität aufweisen.
    Kopieren ist in meinen Augen okay wenn man es besser macht - und das macht Cool Cases in allen Belangen.


    Watercool Dual Radis sind ab Lager lieferbar.


  • Zum ersten:


    Wie bitte?? Was soll an denen schlecht sein?? Also meiner funzt wunderbar...


    Zum zweiten:


    Das mit dem Design ist Blödsinn. Die kopieren ja alles von AC, kein Wunder siehts gut aus...und das mit der Fertigungsqualität kannst du mir nicht erzählen. :O
    Diese Schnapsfirma kriegt dass nimmer besser hin als AC.


    Zum dritten:


    Ist reine Geschmackssache...Bin ich völlig anderer Meinung...Diese billigen Kopien sprechen für sich...so einfach kann man sichs natürlich auch machen! :§$%


    2600+ AIUHB @2300 (12.5 x 185), 8RDA+
    512MB Corsair 3200
    Asus GF4 Ti4600