CD Laufwerke

  • Könnte einige CD laufwerke gebrauchen. Die könnten auch defekt sein.
    Hauptsache billigst.
    (brauche eh nur den brushless motor der die cd antreibt)


    Klar gibts CD laufwerke ab 1.-Fr auf ricardo und co., die anbieter haben meist nur 1stk und porto noch dazu, das ist zu teuer für nur ein teil.

  • hätte da glaub ich 3-4 stk rumliegen... so 12x etc.... interesse?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja idealerweise wohnt ihr noch alle am gleichen ort und baut mir alle das CD-rom motörchen aus und schickts mir zu nem hammerpreis in nur 1nem packet zu :D


    GaleP
    Du hättest grad 4stk, ich hätt schon interesse müsst halt günstig sein, für alte cd-roms bekommt man auch bei ricardo nicht mehr viel.



    Thx schonmal jungs!

  • 3 habe ich ganz sicher.... ein 4tes lässt sich locker auftreiben, evlt sogar 6-7stk....
    wie viel wären dir 4 stk wert?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also die müssten halt schon sehr billig sein, habe ne ebay action gefunden die 10 cdrom laufwerke für momentan 19.-fr. anbietet. Dafür könnten die auch ruhig defekt sein.


    Also möglichst wenige franken pro laufwerk & porto, evt wegen portokosten auch nur grad die motoren der laufwerke. Lieber nicht 7x das genau gleiche modell, weil es gibt modelle die ich nicht gebrauchen kann.


    Falls dir das zu wenig $ ist sag bescheid. evt ein streamer und ne alte HD wäre auch noch gut fals du sowas hast.


    übrigens das würde selfmade brushless motoren geben für leichte RC flieger.

  • HDDs hätte ich das:


    Quantum 2110MB
    Seagate 3227MB

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....