Iriver Pmp-120

  • Verkaufe mein neuwertiger IRIVEr PMP-120! Vor ca. 4 Wochen bei STEG für 699.90 gekauft, sehr wenig gebraucht und mit Garantie/OVP


    VP: 400.-


    Mit dieser Neuheit von Iriver haben Sie 4 Multimedia-Player in einem !
    Musik, Spiele, Foto`s und sogar Video`s können Sie auf der integrierten 20 GB Festplatte speichern.


    In seinem 3,5 Zoll TFT-Farbdisplay kann der PMP 120 4 bis 5 Stunden Foto`s oder Video`s wiedergeben. Für Musik im MP3-Format hat er eine Wiedergabedauer von bis zu 16 Stunden.
    Für eine schnelle Datenübertragung sorgen sowohl der USB 2.0, als auch USB OTG (On-The-Go) die ohne PC möglich ist.


    Mit dem PMP-120 bringt iRiver einen "Personal Multimedia Player" mit interessanten Eigenschaften. Neben dem 3.5-Zoll Farbbildschirm, 20 GB Festplatte und USB 2.0-Anschluss besitzt das Gerät die USB-Host Funktion: Damit können kompatible Kameras (solche, die unter Windows keine Treiber benötigen) direkt via USB an den PMP 120 angeschlossen werden, und Fotos (oder andere Daten) können auf dem Player gesichert werden. Auf dem grossen Bildschirm können sowohl JPG- wie auch BMP-Bilder angezeigt werden.



    Leistungsmerkmale


    3,5 Zoll TFT Farbdisplay
    4 bis 5 Stunden Wiedergabedauer (für Videos, Fotos)
    16 Stunden Musikwiedergabedauer (MP3)
    Videounterstützung


    Der Player PMP-120 unterstützt folgende Videoformate: AVI, ASF, MP4, MPG / DivX 3.x, DivX 4.x, DivX 5.x, XviD, MPEG4 SP, Advanced SP, MPEG1
    Spiele


    Unterstützung für 8bit Spiele
    Fotoalbum


    Nutzen Sie Ihren PMP als digitales Fotoalbum Formate: JPEG und BMP
    Musik


    Für einen iRiver-Player selbstverständlich: MP3, WMA (Level 1, 2A, 2B), und WAV werden vom PMP unterstützt
    Eingebauter Lautsprecher
    Austauschbarer Lithium-Ionen Akku
    USB 2.0
    Schnelle Datenübertragung mit USB 2.0


    USB OTG (On-The-Go)
    Die USB OTG-Funktion ermöglicht die direkte Verbindung zweier portabler Geräte - ohne den Umweg über den PC. Praktisch ausgedrückt können z. B. Fotos der Digitalkamera direkt auf den PMP-140 übertragen werden; so übernimmt der PMP-140 zusätzlich die Aufgabe eines Speichermediums.


    Zubehör


    Ohrhörer
    Fernbedienung ohne Display
    Schutztasche
    USB 2.0-Kabel
    Video-out-Kabel
    Benutzerhandbuch
    Externes Mikrofon
    Handschlaufe
    Line-in-Kabel
    Installations-CD
    Ladegerät (DC 5.0V, 2A)
    USB Host-Kabel
    Technische Daten


    Frequenzbereich 20Hz - 20KHz
    Frequenzbereich des Radios 87,5MHz - 108MHz
    Ausgangsleistung Kopfhörer 20mW (L) + 20mW (R); an 16 Ohm bei max. Lautstärke
    Rauschabstand 90dB
    Rauschabstand des Radios 50dB
    Dateityp
    Audio MP3, WMA, ASF, Ogg Vorbis, WAV
    Video AVI, MP4, MPG / DivX 3.x, 4.x, 5.x, XviD, MPEG 4 SP, Advanced SP, MPEG1, WMV
    Foto JPEG, BMP
    Sonstiges Ansicht von Textdateien
    Tag ID3 V1 Tag, ID3 V2 2.0, ID3 V2 3.0, ID3 V2 4.0
    Stromversorgung Integrierter Lithium-Ionen Akku
    Speicherplatz
    PMP-120 20 GB
    Übertragung USB 2.0
    Maximale Abspieldauer
    Audio bis zu 16 Stunden
    Video bis zu 5 Stunden
    Abmessungen 139 x 84 x 31,7 mm

    Bilder

    • iri-PMP-120.jpg

    MICHAEL ENDE - du hast mein Leben zerstört!

  • ...das teil ist echt genial für RS/WK, zugfahrten, busfahrten...und überall wo mann längere zeit wartet.

    MICHAEL ENDE - du hast mein Leben zerstört!

  • Zitat

    Original von Pandora
    ...das teil ist echt genial für RS/WK, zugfahrten, busfahrten...und überall wo mann längere zeit wartet.


    warum willst du ihn dann verkaufen ?

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • habe interesse.. reservier das teil mal :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hab das teil extra wegen wk gekauft!....wer im militär war, der weiss dass mann da die meisste zeit nur wartet...also hab ich mir da mal n paar filme angekukt.


    also von der laufzeit des akkus bin ich überrascht......konnte von genf bis olten nonstop film kukn und der akku war trotzdem noch 3/4 voll....

    MICHAEL ENDE - du hast mein Leben zerstört!