Resident Evil - Code Veronica

  • Zawas,
    kennt jemand dieses Spiel? Schon durchgespielt?
    Hab seit 2Tagen den Game Cube mit diesem Game und suche verzweifelt nach einer Lösung.
    Hab zwar eine Komplettlösung bei mir aber etwas fehlt.
    Ich suche einen Blutstiller!!! Ganz am Anfang gibt es einen Gefängniswärter der verletzt ist. Wenn ich jetzt dem einen Blutstiller gebe und mein Feuerzeug gibt mir dieser einen Dietrich!!
    Was ist eigentlich unter einem Blutstiller zu verstehen?? Kan ich dem Wärter nicht auch einfach einen Heil Spray geben? :gruebel :gruebel

  • hm blutstiller hört sich für mich danach an:


    gibt doch sone krankheit, heisst glaubs bluter, kA, wenn die anfangen zu bluten hörts einfach nicht mehr auf , also sau gefährlich. und ein blutstiller stillt halt das blut, heisst es verdickflüssigt langsam und gibt dann ne "rufä"


    warum hast du dir nen gc gekauft? Preis?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • maaan :D ist mir doch schnuppe was ein blutstiller ist, ich will nur wissen wo diese verdammte Droge herumliegt :Dhehe.. aber danke für deinen Medizinischen Hinweis :skull
    GC hab ich in Ricardo ersteigert! 1xcontroler, 251block card, 4xgames, Zelda, resi. evil, ssx snowboard, Mario irgendwas, und noch 4Monate Garantie für 200.-SFR. +Plus noch 2DVDs als Geschenk vom Verkäufer :D
    Da konnte ich einfach nich nein sagen :rock Auserdem möchte ich Resident evil outbreak zocken :banana :banana