Welchen RAM @ 2-2-2-5 @ 230 MHZ

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Naja, wenn du Ausländer bist, bist du ja entschuldigt.


    Pi ist eben sensibel....deshalb kann man ja mit 8MB-Pi auch wunderbar testen, ob der PC 100% stabil ist.
    Sicher würdest du noch andere Tools finden, die instabil wären ab 2700Mhz....zum Beispiel Prime oder vielleicht auch der PCMark2002


    jopp passt schon ;)


    mein system war gestern abend noch recht nackt und jungfräulich.ich hatte nur wenige programme zum benchen drauf...am we sollte ich mehr zeit dazu haben...


    als recht sensibel ist mir noch aquamark in erinnerung...

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Hier noch grad ein interessanter Vergleich zwischen den Corsair PC3200XL V.1.1 und V.1.2:


    http://www.viperlair.com/revie…ry/corsair/DDR1/3200xl12/

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."