• Hi,


    Wer findet Onkel Geil? Ist oder wahr (leider) eine Geile Band!!! oder?


    Weis jemand was der genaue grund ist das Sie aufhören?


    Ich finde es voll schade!!!

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • jo ist ne gute band!


    [SIZE=7]aber ob das auch ein guter thread ist sei mal so da hin gestellt[/SIZE]

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Weis jemand was der genaue grund ist das Sie aufhören?


    24 Jahre - Die gleiche Scheisse
    24 Jahre - Das alte Lied
    24 Jahre - und kein bisschen weise
    24 Jahre - Onkelz wie man sie hasst und liebt


    Schau dir doch das Adios- Filmchen an.
    Sie wollten nie als Rock-Opas auf der Bühne stehen.. irgendwann ist die Zeit gekommen.
    Aber eben... www.onkelz.de "Wir hören auf"
    Für solche Fragen haben sie doch das Video gemacht.

  • Ja OK, danke für die Antwort!!



    Suche noch mind. ein Ticket für das Abschidskonzert (Lausitzring) Freitag 17. und Sa 18. Juni 2005



    Wenn jemand noch hat, bitte sofort melden!!




    THX

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Weil man aufhören sollte wenn es am schönsten ist
    war am Baslerkonzert aber an das letzte werd ich nicht hingehen das wird wohl nicht wirklich geil

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • hihi glaubst du ernsthaft das du noch was finden wirst? du bist reichlich spöt dran :D


    najo onkelz sind nicht schlecht, ich hab die in wacken gesehen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Onkelz roxx! Haben viele geile Lieder.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja, denke ich. irgendwo gibts es sicher noch Tickets!
    Egal was es kostet ;-)

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Joar, nur die Underground-Gangstas (ob jetzt hiphop, Punk, Rock oder was auch immer) sind die waren Musiker, gell...


    :stupid

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Friday
    Onkelz laufen auf der gleichen Schiene wie die deutschen Superstars Alexander die Big Brother bewohner George W Bush und allen anderen Retorten


    ah ja? Und wieso?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hey hey jeder darf doch seine meinung kundtun


    aber ok wenn der will..
    die texte sind extremst einfallslos.. nein sie hören sich auch ziemlich gleich an
    es werden immer wieder die gleichen wörter benutzt


    ja ok es gibt auch die "angeblich" tiefgründigen texte.. aber bitte das ist lachhaft ich konnte dort noch nie irgendwas richtiges tiefgründiges finden das auch jetzt Daniel Küblböck besingt


    Es gibt viel viel mehr Bands die nach viel viel weniger Jahren ihre Instrumente viel viel besser beherschen
    Live versteht sich


    Es gibt auch um einiges bessere Sänger auch solche mit rauhen stimmen
    und der sänger der BO singt wirklich nicht gerade spitze


    ich zieh einfach das fazit daraus es gibt viele wesentlichere bessere bands und bessere musik wieso soll ich mich mit was schlechterem begnügen nur weil viele einen solchen hype darum machen?
    und hype ist wirklich das richtige wort deshalb der vergleich mit anderen retorten

  • tut mir leid aber so disskusionen sind einfach sinnlos!


    du musst ja nicht meine musik hören und ich nicht deine.


    jedoch liegt ein unterschied zwischen daniel k., den böhsen onkelz und präsident bush..


    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • hmm najo recht hat er schon, es gibt band die 1000 mal besser sind als die onkelz .. aber ein paar lieder gefallen mir trotzdem :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Friday
    Geschmäcker sind verschieden jedoch sollte man nichts urteilen das man nich kennt? :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ja sorry aber das kannst du weis wem sagen Jemand der verzellt Onkelz haben keine vertiefte Texte dessen Glaubwürdigkeit grenzt ziemlich tief bei Jedem ders sich mal n bissl damit beschäftigt hat.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ja sorry aber das kannst du weis wem sagen Jemand der verzellt Onkelz haben keine vertiefte Texte dessen Glaubwürdigkeit grenzt ziemlich tief bei Jedem ders sich mal n bissl damit beschäftigt hat.


    lies mein 2 posts nochmal und wenn nicht dann lern lesen..
    du bist hier derjenige der sich gerade unkoperativ verhält merkst du das.?
    also las es! und lern meinungen die gut begründet und bekräftigt sind stehen
    und furz hier nicht rum junge


    wär mal ein guter ansatz ein paar grüne zuschreiben wieso sie den gut sind :gruebel
    siehst du jetz hast du das zu tun husch husch.. :tongue