Prommi frage

  • Hmm,ich hab ein LianLi 71 (oder 75?),
    die prommi is drunter,und genau da wird das problem sein,
    denn oben im Tower werkelt ein 3er Radi.
    Somit hätte ich nur unten im Tower etwas Platz (Plattenkäfig fliegt raus).
    Dummerweise kann man ja den "Schlauch" wo der eva dran hängt nich biegen,
    sonst wär ja alles super easy .


    Wenn ich mich recht erinnere war die Kryo aber etwas grösser als ne prommi oder vapo?!?


    Ich denk mal ne vapo se sollte für ne Graka reichen,höher als 1,80-1,85v werd ich wohl eh nich gehen.


    Hab gerade gemerkt das das Mach2 Control Center sich die lüfter einstellung nicht merkt,gibts da irgendeine ini datei oder ähnliches wo man das per hand fest einstellen kann?

  • Zitat

    Original von magma


    Ich denk mal ne vapo se sollte für ne Graka reichen,höher als 1,80-1,85v werd ich wohl eh nich gehen.


    knapp, aussert sie hat R404a drin, aber das denke ich nicht, wenn du vapo se schreibst...
    obwohl das mit den Volt hier nicht mehr gross an der Kühlung liegt, sondern weil die Karte einfach nicht für soviel ausgelegt ist, hab nicht mehr als 1,9V gegeben, trotz -34°C


    die Kryo ist deutlich grösser als die Vapo, die bringst kaum ins Gehäuse!
    Aber das klappt irgendwie schon noch, die Vapo ist definitiv einfacher zu montieren als die Kryotech, deren Schlauch ist nämlich einfach ein festes Kupferrohr - extremst mühsame Angelegenheit, das schön passend zu machen!

  • Mal schauen wie erfinderisch ich bin :)
    Dummerweise hab ich nicht mal gross werzeug hier,geschweige denn ein grösseres rohr um das kupfer ein bisserl biegen zu können.


    Werd wohl mal ein Baumarkt aufsuchen müssen und mir ein Trennschleifer oder so was zulegen müssen. (löcher für mach2 und radi müssen noch richtig gemacht werden,elv.ch hat so was leider nicht ;( ).


    Ich hab meiner karte mal 1,8 mit wakü gegeben ,un da lüppt sie locker über die 660,war mir dann allerdings doch etwas zu "heikel" selbst mit eiswasser.


    Bin zZ bei 2909Mhz und 1,96V -38°C Eva Temp :)