Empfehlung Farblaser Drucker?

• Hallo Jungs ..

Ich muss für einen Kunden einen Frablaser kaufen. Das Buget ist in etwa 1500 Fr.- . Das ist ja in etwa die Preisklasse der 1200x1200 dpi Drucker. Pro Monat mach der Drucker in etwa 100 - 500 Seiten.

Geschwindigkeit ist nicht so wichtig, allerdings eher die Wirtschaftlichkeit, also das man z.B. die Toner einzeln wechseln kann und nicht alle Farben auf ein Mal. Netzwerkfunktionalität ist nicht so wichtig, da der Drucker lokal angeschlossen wird.

Mit welchen Modellen habt ihr gute Erfahrungen?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• push ?

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• ich habe einen hp color laser 4500dn und hatte bis jetzt noch nie probleme! mittlerweilen ca 8000 seiten und erst eine farbe gewechselt :))

preis/leistung sind vor allem brother sehr gut!

aber mein favorit ist und bleibt hp was laser drucker anbelangt

gruss

P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

• thx :)

Meine Ricardo-Auktionen!