Schau dir doch mal das Roundup, das auf der Titelseite der Tweakerhomepage zu finden ist an. Es muss nicht unbedingt BH5 sein.
TCCD-Chips oder wie die heissen sind auch ganz gut.
RAMS pc3200-pc3500 zum OC WELCHE KAUFEN??
-
- [S]
- Freccia_Azzurra
-
-
ich sagte ja nicht dass ich unbedingt bh-5 will... aber es scheint hier keiner interesse zu haben seine rams zu verkaufen...
-
hatte schon Interesse zu verkaufen, aber nicht um jeden Preis... kaufst dir halt neue, kommt noch teurer
meine verkauf ich ned mehr -
sry aber 250.- für deine Rams finde ich übertrieben...
-
fand ich keineswegs übertrieben, bestell dir sonst irgendwo ein DualChannelKit 2x256MB DDR600CL25 RAM mit Standartvolt für weniger
aber egal, will da nicht deinen Thread zuspammen -
da hir niemanden verkaufen will, dann werde ich neue kaufen... Welche soll ich nehmen... macht mir vorschläge...
sollten gut OCbar sein...
-
da hier niemanden verkaufen will, dann werde ich neue kaufen... Welche soll ich nehmen... macht mir vorschläge...
sollten gut OCbar sein...
edit sry für doppelpost...
-
Hi,
Da sich niemand in mein Thread meldet, und ich unbedingt 2 gleiche Riegel brauch, hätte ich eventuel mein Corsair zu verkaufen.
512 MB Corsair XMS 3200LL CL2 400MHz Version 1.2
Neupreis war so ca 240,--
Sag mal was du dafür bietest....mfg,
ThaDog
-
wieviel willst du dafür...?? mach zuerst du einen Preis...
-
Zitat
Original von ThaDog
Hi,Da sich niemand in mein Thread meldet, und ich unbedingt 2 gleiche Riegel brauch, hätte ich eventuel mein Corsair zu verkaufen.
512 MB Corsair XMS 3200LL CL2 400MHz Version 1.2
Neupreis war so ca 240,--
Sag mal was du dafür bietest....mfg,
ThaDog
was ich noch hätte sind meine 2x256MB Hyperx von Kingston zum Tauschen...
(pc3200)
-
Hi,
2 x 256 MB brauch ich nicht da ich mindestens 1 GB brauch.
Hmmm, preis.... 240 - 20% = 192
Naja, 195,-- Incl. Versand ist glaub ich ein faires angebot, oder ?mfg,
ThaDog
-
für 190.- gibts 512MB Corsair XL......
-
hmmm, das stimmt auch wieder.....
naja, dann geh ich halt auf 175,-- incl. Versand runter. aber mehr ist nicht drin...mfg,
ThaDog
-
Zitat
Original von freshp
für 190.- gibts 512MB Corsair XL......Das stimmt nicht ganz Fabü den gibts schon ab 179.- LINK
@ TheDog... sry aber wenn du nur 5 CHF weniger verlangst als XL Rams und dazu noch neu... Dann nehme ich lieber die...
Ausser du gehst noch etwas mit dem Preis runter ...
PS: Schönenwert... Ist das nich in der nähe von Olten?? Wir könnten und irgendwo in der mitte Treffen da ich aus Basel komme...
-
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
nene der Freshp hatte schon recht mit den 190.- denn Lager sind sie nur beim PC4all und da kosten sie sogar 196.90 so btw
kann sein... ich hab aber bei pchc angerufen und die sagten dass sie es noch nächste woche bekommen...
-
Hi,
Sorry, aber tiefer gehe ich nicht.
mfg,
ThaDog
-
Für 250,- kannst auch meine Kingston 3500 Bh-5 haben .
2x256mb -
BITTEN TRHEAD SCHLIESSEN...
Hab neue Rams gekauft...