Gigabyte - GA-K8NSNXP-939 - Blende für Gehäuserückseite

  • Ich hab da vor ein paar Wochen dieses Mainboard gekauft, war einer aus diesem Board.
    Nun fehlt mir jedoch diese Blende, die auf die Rückseite des Gehäuses drangemacht wird! Ich hoffe ihr wisst wovon ich spreche!
    Wenn ja, gibts vieleicht ne möglichkeit dieses Teil irgendwo zu besorgen??

  • würde dich mal an diese person wenden wo du es gekauft hast. wo das teil ist?!



    wenn nicht mehr hat kannst es ja selber machen dieses ding ist nur für den kühler zu befestigen also die schrauben für den oberteil;)


    hab meins auch verloren und dan selber gemacht :)

  • Wenn du sie nicht noch vom Verkäufer nachgeliefert bekommst, würde ich gleich direkt bei Gigabyte nachfragen. Die sollten eigentlich imstande sein, dir eine neue zu senden...
    Notfalls läuft dein PC übrigens auch ohne diese Blende ;)


  • Ich hab mich schon beim verkäufer erkundigt, aber er konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    Ich weis nicht ob wir beide vom gleichen sprechen :-) An diesem Teil wird kein lüfter befestigt :gap Ist noch schwer zu beschreiben.... Jedes Gehäuse hat auf der Rückseite, Einen Rechteckigen freiraum. Also wenn ich mein Mainboard ins Gehäuse lege hab ich auf der Rückseite alle Anschlüsse die dort rauskommen! Jedes Mainboard hat ja eine andere anordnung der Anschlüsse. (Sound, Netzwerk, USB)
    So nun sollte es glaub ich besser beschrieben sein :D
    Nun gut, ich werde evtl. bei Gigabyte nachfragen ob die mir eine solche "Blende" haben.