BF: DesertCombat Final Server @ LF

• Hi Leute!

Wir haben bei uns im LAN-Game-Raum noch einen Dual P3 mit 1Ghz Proz, 3 oder 4 SCSI Disc usw, ein recht flottes Teil.

Jetzt wollt ich mal fragen ob ein Linux Guru von euch Interesse hätte, am Freitag abend an der LF da einen DC Final Server zu installen. Ich brings leider nicht hin, bin kein Linux Hirsch :( Diesen könnten wir dann das ganze Weekend laufen lassen...

Suse Linux 8.2 ist glaubs drauf.

Wäre cool wenn jemand Interesse hät!

Greeetz!

• Schade ist es ein Linux Server habe leider davon keine AHnung aber die Idee finde ich :top
    Hoffe es könnte da einer etwas einrichten=)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• ich könnte je nach dem mal kurz vorbei schauen, müsste jedoch vorher micih ncoh ein wenig darüber informieren wie man den server genau installieren muss...aber hatte auch schon game servers unter linux am laufen.

• Zitat

Original von Donky
    ich könnte je nach dem mal kurz vorbei schauen, müsste jedoch vorher micih ncoh ein wenig darüber informieren wie man den server genau installieren muss...aber hatte auch schon game servers unter linux am laufen.

Wäre cool! Meldest dich einfach mal, sitze an B12, entweder stell ich ihn dann in die Serverfarm oder wenn bei mir noch Ports hat dorthin, aber zum einrichten kann ich ihn zu dir bringen oder kannst es auch bei mir machen, nehm ehh noch nen 2. TFT mit...

Jemand der sich mit DC Final Server auskennt?

Greetz

• also ich habe bei mir zuhause ein linux dc final linux server. mag ihn aber nicht mitnehmen.

wenn du willst, kann ich mir das bei dir mal anschauen. die files habe ich alle schon bei mir auf der gamekiste drauf. sollte eigentlich nicht so eine sache sein. werde ca. ab 16h dort sein.

gruss ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Zitat

Original von Ganto
    also ich habe bei mir zuhause ein linux dc final linux server. mag ihn aber nicht mitnehmen.

wenn du willst, kann ich mir das bei dir mal anschauen. die files habe ich alle schon bei mir auf der gamekiste drauf. sollte eigentlich nicht so eine sache sein. werde ca. ab 16h dort sein.

gruss ganto

Yeeehaaa das wäre cool!! :)) Werde wohl erst ab 18:00 Uhr da sein, habe noch bis 16:45 Schule... und bis wir losfahren wird's sicherlich 17:15... hast du MSN oder so? Oder deinen Sitzplatz? Dann meld ich mich bei dir sobald ich da bin...

Greeetz

• Zitat

Original von Schnitzel
    wäre auch noch zu haben wenn es Probleme gibt...

Nimm einfach die Dateien mit!

Gruss

Jep ich mach morgen noch eine CD mit den versch Dedicated Files.

CS-Source auch noh erwünscht?

Greetz

• Zitat

Original von Schnitzel
    nimm doch einfach mal mit ;)

DOPPELPOST!!! :D

Naja, geht mir nur drum die Files auf ne CD zu haun, nicht das man dann noch mühsam leechen muss :rolleyes

Bis morgen abend!