Fragen zu IceRex-Coolant 7X und UV-Aktivität

  • Hiho leutz


    Also ich bin gerade dran, eine wakü zusammenzustellen.
    Alles gut (soweit ;))


    ich habe mal die sache mit dem Destilierten wasser etc. genauer angeschaut. Nun habe ich unteranderem dies hier gefunden:
    http://www.xtreme-cooling.ch/c…tegory=simple&serial=1406


    Jetzt wollte ich wissen, ob irgendwer erfahrung damit hat, bwz. es sich überhaupt lohnt (ich meine für 20Fr eine "garantie", dass "nix" kapput gehen kann, finde ich persönlich edel ;) )


    Dann habe ich noch zusätzlich ein problem. Ich denke, wenn ich zu diesem "wasser" ein UV-Konzentrat hinzugeben würde, wäre der effekt vom nicht-leiten wohl weg. Oder gibt es da etwas spezielles?


    Ja..und allgemein zu der Sache mit den UV-Aktiven schläuchen und UV-Aktivem wasser:
    Ich hatte bis her vor einen UV-aktiven schlauch und UV-Aktives wasser zu benutzen, oder findet ihr das totaller schwachsinn? (da der Effekt nicht viel stärker werden würde)



    wäre froh wenn mir jemand da ein bisschen Tipps geben und weiterhelfen könnte.



    Danke im voraus ;)


    Greez



    /edit


    mir ist gerade noch etwas aufgefallen, es steht ja, dass man dieses IceRex-Coolant 7X nicht mit Silikonschläuchen verwenden sollte.
    Muss ich mich da drauf achten, oder sind die normalen schläuche von XtC oder so sicher nicht aus Silikon?