[Ankündigung] bösingerLAN - 2nd Edition

  • hmmm, vielleicht habt ihr ja gemerkt, dass IceScalar und ich flyer für die BösingerLAN an der LF verteilt haben. Will denn niemand von euch tweakern kommen? :(

  • Zitat

    Original von djmania
    hmmm, vielleicht habt ihr ja gemerkt, dass IceScalar und ich flyer für die BösingerLAN an der LF verteilt haben.


    ich finde es schade, dass immer mehr LAN-Orgas an anderen LANs einfach nur noch Flyers verteilen ... auf fremder Leuten PCs legen usw. das ist mittlerweile so häufig, dass man das immer mehr als unerwünschte Werbung ansieht und die Flyer generell wegwirft oder benutzt, um irgendwas zu putzen.


    man sollte sich an RAYDEN und Shoggo ein Beispiel nehmen, die LAN-Teilnehmer in persönlichen Gesprächen anwerben. das kommt viel besser rüber als ein "hingeworfener" Flyer :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich finde es schade, dass immer mehr LAN-Orgas an anderen LANs einfach nur noch Flyers verteilen ... auf fremder Leuten PCs legen usw. das ist mittlerweile so häufig, dass man das immer mehr als unerwünschte Werbung ansieht und die Flyer generell wegwirft oder benutzt, um irgendwas zu putzen.


    man sollte sich an RAYDEN und Shoggo ein Beispiel nehmen, die LAN-Teilnehmer in persönlichen Gesprächen anwerben. das kommt viel besser rüber als ein "hingeworfener" Flyer :rolleyes


    hmmmm, hat dich denn rayden oder shoggo persönlich auf die lanforce angesprochen? dann mussten die ja für 500 leutz recht viel "stussen"...
    naja, musst nicht kommen wenn du nicht willst...
    danke für die rückmeldung! :]

  • ja klar hat das Rayden getan! aber nicht um für seine LAN zu werben sondern einfach um so bisschen zu quatschen! schliesslich ist es eh Pflicht an die NG zu gehen!


    Aber das mit den Flyer stimmt schon! Ich schaue mir diese einmal an und dann weg damit, dasselbe mimt der ganzen scheiss Werbung welche diese Mal am Sitzplatz lag, das wichtigste ist nur das INFOblatt der rest ist schrott!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • das geht noch soooo lang bis zur lan. da wollen sich wohl viele noch nicht festlegen. ich auf jeden fall nicht. aber interessiert bin ich schon (obwohl ich das mit den flyers auch nur scheisse finde. heute wird man sonst schon mit so viel müll bombardiert) ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • BösingerLAN goes NGL!!!


    Die BösingerLAN hat die NGL-Lizenz erworben!
    Somit verteilen wir an unserer LAN NGL-Punkte.


    Voraussichtlich verteilen wir NGL-Punkte in den folgenden Games


    - NFSU2 1on1
    - CS:S 5on5
    - UT2k4 1on1
    - more t.b.a.



    NGL Europe ist eine europäische LAN-Liga, die sich zum Ziel genommen hat, langfristig LAN Party Meisterschaften mit den beliebtesten Computerspielen in allen europäischen Staaten durchzuführen.
    Unter dem Motto "together as one eSports" werden im Zeitraum von jeweils einem halben Jahr die Meister in den wichtigsten Spielen ermittelt.
    Hohe Preisgelder und wertvolle Sachpreise warten auf die besten Spieler Europas.


    More Infos:


    www.ngl-europe.com
    www.boesingerlan.ch

  • Mit de flyers und arede.. macheni meischtens :D... anderi vom Orgateam vilicht nid :P


    naja jedefalls.. *push* :keks


    Zum eigentliche Thema:


    -----------------------------------------------------------------------


    Es gibt ein paar neue Änderungen für unsere LAN:


    Im Moment sind folgende Turniere vorgesehen:


    NFSU2: 1on1 Circuit -> NGL supportet
    UT2k4: 1on1 -> NGL supportet
    BF1942: 8 on8 -> NGL supportet
    CS:S: 2on2 -> evtl. NGL, sonst only4fun
    Blobby Volley: 1on1 ->NGL supportet


    Wenn wir genügend Leute haben, welche CS 1.6 wünschen, führen wir natürlich noch zusätzlich ein CS 1.6 - Turnier ein, welches auch NGL gewertet wird. Einfach bei einem der Orgas melden, falls ihr einen Clan habt, der CS 1.6 spielen möchte


    Und jetzt, ab zur Anmeldung auf http://www.boesingerlan.ch :))


    more infos:
    http://www.boesingerlan.ch
    infos@boesingerlan.ch
    (Oder pn an dj_mania)


    mfg noxe_v2

  • moin @ all


    die vorbereitungen haben sind bereits im vollen gange. morgen abend startet die bösingerLAN - 2nd edition!


    es hat noch platz. kurzentschlossene müssen also nicht um einen platz bangen! cu @!