[s] Verstärker usw. tips / empfehlungen

  • Zitat

    Original von Spires
    Mrki: Wäre natürlich ein super Teil, aber ich weis noch nicht genau wie ich das mit den Kanalen löse, ev brauche ich mehr als 2.


    jo wenn interesse hast sagst bescheid ...

  • vileicht kann mir einer von euch audiphilen gleich helfen, wenn schon en tread offen ist.


    hab mir vor 1 1/2 Mo. ne anlage gekauft.


    alles eingebaut , und lief sofort..


    gestern morgen als ich zur arbeit fuhr alles normal. und dann als ich am abend nachause fahre kein sound mehr..


    zuhause hab ich geguckt. bei beiden verstärkern leuchtet die Pwr LED.


    radio läuft eigentlich auch normal nur das eben keine music zuhöhren ist :-(


    vom radio gehen 1 mal ein 4 Kanal chinch zum einen , und ein 2 kanal cinch zum andern AMP. ( glaube fast nicht das es beide chinch auf einmal geschlissen hat)


    das gleiche mit den LS kabeln. dan müssten mir ja das kabel vom SUB, front und rear LS alle gleichzeitig abgeraucht sein.. ( auch unwahrscheinlich)



    ich tippe selber mal auf das radio.. obwohl es erst 1 jährg ist.
    und laut audiohife zur spitzenklasse gehöhrt..


    jemand ein tipp?


    mfg hollow

  • Hmm, bleibt fast nichts anderes als das Radio...
    Kannst ja sonst evt. schnell einen portablen CD/MP3/wasweissich Player an den Verstärker hängen, dann kannst du auf nummer sicher gehen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl