Logitech Z-680 Fernbedienung

  • Hi all
    Vielleicht habt ihrs im Marktplatz mitbekommen, dass ich ne Ersatzfenbedienung für ein Z-680 suche. Darauf hatte mir Raptor geantwortet, dass er mir eine hätte. Allerdings stellte sich die Frage, ob diese denn bei meinem Set funktioniert, da bei Raptor 2 Z-680 in Betrieb sind, die FB aber jeweils nur bei einem Sys funktioniert.
    Ich denke dass es eine kleine Anzahl Varianten gibt, die sich mit der Nummer unten am Steuergerät unterscheiden lassen.
    Ich habe 105581-0238A
    bitte postet mal eure Nummer wenn ihr ein Z-680 habt.


    mfg duke3k



    PS: Logitech sagt, sie haben keine einzelne FB mehr, da diese Boxen ja nicht mehr produziert werden. Hätte ich noch Garantie, hätte Logitech das ganze Set ausgetauscht.

  • kannst du da nicht eine universal FB benutzten ?


    gibt ja mitlerweile bessere als früher bei denen man alle tasten (funktion) selber programieren kann


    mfg hollow.man

  • Ja, könnte ich. Allerdinds brauche ich einen funktionierende um die universal-FB zu programmieren.


    Fall jemand nen Palm und ein Z-680 hat: OmniRemote downloaden, FB-Codes einlesen und dann die Daten mir schicken!

  • 117365-0313A steht bei meinem..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • 106303-0247A

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy