deepprice.ch

  • hi!


    Ich hab für meine Schwester einen MP3 Player Benq Joybee 120 (128mb) farbe: orange bei deepprice.ch per vorauskasse (um die 120 Fr.) bestellt. Am nächsten tag einbezahlt, die quittung gefaxt und einen tag später war das teil da, ich finde das mit dem quittung faxen eine gute idee, da diese methode viel schneller geht, als wenn man erst warten muss, bis das geld angekommen ist. ich hab die quittung eingescannt und per email geschickt.


    als der mp3-player kam, war er nicht orange, sondern silber :schimpf
    ich hab gedacht, zurückschicken und motzen. meiner schwester hat aber die blaue display-beleuchtung so gut gefallen, dass sie ihn behalten wollte.
    so weit so gut, als wir das teil an den pc angeschlossen haben, stand da: verfügbarer speicherplatz: 256 mb!!!
    das war nicht die 128er version sondern die 256er! der 256er würde um die 180 kosten! jetzt hat sie einfach einen 256er zum preis von einem 128er!
    Klasse! :banana

  • Deeprice scheint eiin weiterer actioncomputer.ch Reseller zu schein wie palcomp.ch oder maxcomputer.ch etc. Ich kann das nur bestätigen: Immer schnell geliefert und bis jetzt Tip Top!

  • Actioncomputer ja liefert nur Ware schnell wenn sie auch auf Lager ist. Ware die nich auf Lager ist kommt nicht an. Wenn man z.B für ein PC 8 komponenten bestellt.


    z.B am 1.1.05
    CPU - bereit Lager
    RAM - breit Lager
    HDD - breit Lager
    MB - breit Lager
    Gehäuse -breit Lager
    DVD-Brenner -nicht bereit


    z.B am 10.1.05
    CPU - nicht Lager
    RAM - breit Lager
    HDD - breit Lager
    MB - breit Lager
    Gehäuse -breit Lager
    DVD-Brenner - bereit Lager


    d.H die bereits vorhanden Artikel werden für die Bestellung nicht reserviert sondern frisch und fröhlich weiter verkauft. Es ist mehr Glück wenn man die Ware zusammen erhält.


    Bei einem einzigen Artikel ist es ja O.K aber nicht wenn man mehrere Bestellt.


    Fazit: Nur Ware bestellen die ab Lager verfügbar ist.

  • djmania


    Ja, genau falschlieferungen hatte ich auch schonmal. Da habe ich anstatt 3 Gehäuse vier erhalten. Mir solls recht sein. Speigelt bei mir aber genau dessen Firmenphilosophie wieder. Mit Glück erhält alles schnell und richtig gelifert. Das Lager scheint nur eine Garage zu sein so wenig Artikel die da Lager ist. Lächerlich z.B 1x Athlon 64 3200+ und wenn man bestellt nicht mehr Lager und dann geht es übereine Woche bis er weider neue bekommt.

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Fazit: Nur Ware bestellen die ab Lager verfügbar ist.


    Kann ich nur bestätigen. Als ich gemerkt habe, dass manche Artikel schon seit Monaten auf "in 3 Tagen lieferbar" waren, hab ich nicht gewagt, Artikel zu bestellen die nicht an Lager waren.
    Mein Kollege hat es aber gemacht und wartete Wochen auf seine AS5 WLP. Ich persönlich habe es einmal erlebt, das was nicht an Lager ist, da hab ich Ihnen ne Mail geschrieben sie sollen mir doch den Artikel von einem anderen Hersteller senden. Das ging dann superschnell, keine Probs.


    Aber "provozieren" würd ichs auch nicht :). Falschlieferungen hatte ich nie im gegensatz zu hier im Forum "renommierten" Shops ;).

  • jo, ich hab auch was gelernt beim online-shoppen:
    nur ware bestellen, bei der unter der beschreibung steht "ab Lager lieferbar" oder "noch X stück an LAger"
    dann hat man die ware nämlich schnell und muss nicht 1000 jahre auf das zeuchs warten.
    das mit dem nicht reservieren und weiterverkaufen finde ich eine sehr schlechte idee...