Genau, so ist es.
Hier noch eine kleine Impression
Genau, so ist es.
Hier noch eine kleine Impression
gratuliere Melloman
... gibts nun auch Pics vom "fertigen" Case?
Ich hab die Qual der Wahl zwischen 300 Bildern und 8 Movies :))
Im ernst ich werde morgen die ganze Bagage raufladen...
So, hab mich endlich durchgerungen und ein Movie zusammengeschnitten. Aber seht doch selbst: :))
http://www.lanparty.li/work/Movie/QCMLan-IV.wmv
Viel Spass
hast meinen teil rausgeschnitten
War zu dunkel^^
Es wird noch ein Preisverleihungsmovie geben und da wirst du drinne sein, alter chauvinist
HABE 522 pics auf den gamersnet.ch server raufgehauen...
müssen nur noch warten bis die sie bearbeiten ...
für die, dies nicht mehr erwarten können sind auf
http://www.qcm.li / Bildergallerie / Lan
alle Pics zu sehen !
einige Mods Bilder sind auch dabei ! guckt doch einfach mal vorbei
ZitatOriginal von Maanu
HABE 522 pics auf den gamersnet.ch server raufgehauen...
müssen nur noch warten bis die sie bearbeiten ...
Leute mit Admin-Rechten in der Gallery sind aber nicht unbedingt dazu da, die Pics zu sortieren usw ... hab beim Durchstöbern der Pics ziemlich viele gesehen, die unscharf, dunkel, überbelichtet oder sonstwie nur Wayne interessieren (keinen Inhalt). überbelichtete Nahaufnahmen von Gesichtern von Mädchen sind schon fast peinlich
wenns eine gute Auswahl an Pics gewesen wäre, hätte ich sie schnell (vom Buden-PCs aus) bei gNet in die Gallery gestellt (man muss nur paar URLs kennen usw) ... aber so nicht
mit wem von gNet hast du drüber gesprochen? würde mich noch wundern.
Edit:
ich könnte sonst zuhause die Pics runterladen, sortieren und wieder uppen, falls erwünscht. schick mir ne PN, plz
Sortiert hab ich es an und für sich schon und auch schon alle geupt, der gute hat wohl einen Fehler gemacht
Ja ...eventuell sind 2-3 Fotos im genaueren hinblick wirklich schlecht ...von insgesammt über 500 pics nur 2-3 fotos bissel schlecht wobei das auch wieder geschmackssache ist
!Ich finde auch verwackelte bilder haben ihren Style
Und ein schönes Frauengesicht darf auch manchmal von ganz nahe Augenommen werden ! *diiese augen* rofl !
Tut nicht immer so Perfekt ! ... ein bisschen Fun und nichtperfektsein Machts doch um so sympatischer!
Wir sind schliesslich keine profi fotografen und haben keine
Doppel-spiegelreflex Kameras ! Hauptsache man sieht das die Teilnehmer (und auch Fotografen) ihren Spass hatten
is keine lösung keep
@Mello, jap stimmt.
Ich hab mal die besseren Photos rausgesucht (da leider genau die *Beep* Photos auf Gnet sind).
http://lanparty.li/work/final.rar
Viel Spass damit.
PS: Ich werde falls es meine Zeit zulässt alle Coverages einzeln überarbeitet auf die Page stellen, ich hab dich also ned vergessen Mello ^^
So hat zwar etwas länger gedauert aber die LAN ist nun offiziell vorbei. Will heissen die Nachbearbeitung zur "lanparty.li IV" sind abgeschlossen und die Vorbereitungen zum fünften Teil sind bereits wieder am laufen.
Das erwartete Video gibts nun auch unter lanparty.li zum download. Die einzelnen ganzen Coverages (Casemodding, Preisverleihung, Blobby Tournament) werden diese Woche folgen.
Viel Spass damit.