Verschiedene Platten

• 1x Hitachi Deskstar 60GB 7200RPM wenig gebraucht... 45.- VB verkauft
    1x Western Digital 60GB brauche Sie seit 3 Monate nicht mehr... Funzte damals noch super... 45.- VB verkauft
    1x Maxtor 80GB 7200RMP mommentan bei mir im system... 60.- inkl VB

Jetzt seid ihr dran...

• hat die 80er 2 oder 8mb cache? wenn es eine mit 8mb ist, hätte ich interesse.. ;)

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

• sorry junge, aber ich habe ne spinpoint gekauft 80 GB für 40.-
    also bezahle ich für ne maxtor sicher auch nur 40.- ;)
    EDIT: wenn ich andere thread anschaue bist du derjenige der immer versucht die preise runterzudrücken, aber in deinen eigenen threads versuchst du immer alles möglichst teuer zu verkaufen, siehe deine RAMs, die ich mal wollte...

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

• Zitat

Original von GaleP
    sorry junge, aber ich habe ne spinpoint gekauft 80 GB für 40.-
    also bezahle ich für ne maxtor sicher auch nur 40.- ;)
    EDIT: wenn ich andere thread anschaue bist du derjenige der immer versucht die preise runterzudrücken, aber in deinen eigenen threads versuchst du immer alles möglichst teuer zu verkaufen, siehe deine RAMs, die ich mal wollte...

40.- aber exkl... weniger nicht...

• Zitat

Original von GaleP
    wie alt ist sie denn?

ich hab sie vor ca einen Jahr gekauft (vielleichzt 1&1/2) Ist nur seit kurzem immer im Betrieb... Hatte sie in einen USB Box um meine Daten mit zu nehmen...

• naja weiss ned, wäre bereit max. 40.- inkl zu geben! aber bin mir eh nicht so sicher, ob ich noch mal so ne saulärmige Maxtor kaufen will :)

• Zitat

Original von GaleP
    naja weiss ned, wäre bereit max. 40.- inkl zu geben! aber bin mir eh nicht so sicher, ob ich noch mal so ne saulärmige Maxtor kaufen will :)

ney sry... 40.- exkl... und bei mir ist sie fast unhörbar... Die ist gar nicht laut... Hab verschiedene Platten und die ist einer der leisesten...

• habe bei mir bisher nur maxtors drinne gehabt ;) ich weiss wie laut sie sind!

• Zitat

Original von GaleP
    habe bei mir bisher nur maxtors drinne gehabt ;) ich weiss wie laut sie sind!

sry aber da bekommst du nicht Recht... Sie ist wirklich leise und sicher viel leiser als beide 60er die ich schon verkauft habe...