Blende FÜr Aquatube

• Wenn du 2 Wochen warten kannst hätte ich dir eventuell eine...

1. Fasnachtsferien
    2. muss das Teil noch suchen...

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Das Teil liegt bei mir in Kriens, während den Ferien arbeite ich aber in Lyss BE 2 Wochen lang...bleibe auch dort. Wenn du gestern gepostet hättest hätt ichs dir noch raussuchen können.

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von zbolle
    Das Teil liegt bei mir in Kriens, während den Ferien arbeite ich aber in Lyss BE 2 Wochen lang...bleibe auch dort. Wenn du gestern gepostet hättest hätt ichs dir noch raussuchen können.

ich hab es gestern auch gepostet... in einen anderen Thread... :( Schade... ich würde es wirklich brauchen...

EDIT: Kann man da nichts machen?

• Zitat

Original von Freccia_Azzurra
    EDIT: Kann man da nichts machen?

Kann man:
    Einmal
    Zweimal
    Dreimal

Such Dir einen aus ... ;)
    Günstiger wirst Du das Teil hier wohl kaum bekommen und wenn doch, dann nicht innert nützlicher Frist (siehe Posting weiter oben)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!