Telefonwerbung

  • sie arbeitet da nur temporär. hat relativ easy arbeitsverhältnis, kann kommen und gehen wann sie kann, wird einfach nach stunden bezahlt.


    was mich eher erstaunt hat, wie viel die da tatsächlich verkaufen. also 1000.- umsatz am tag pro mitarbeiter sind keine seltenheit


    #Edit,
    sie verkauft da nicht wahnsinnig teures zeugs


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Das ist im Fall nicht lustig. Kommst dir vor wie der letzte Idiot. :D
    Was soll ich mit zarten 23ig als Info Stift mit nem Bagger? Die Wüste umgraben? :gap Und das war nicht einfach so ein kleines Teil, nein so ein ausgewachsener riesen Apparillo.


    Ich frag mich manchmal auch, woher die die Nummern haben. Hatte meine Natel-Nr. auch noch nirgends angegeben, zwei Tage später hat mich der erste von den Heinis angerufen.


    hehe so wie ich dich kenne würdest du in deinem garten einen Bucker ausheben :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe so wie ich dich kenne würdest du in deinem garten einen Bucker ausheben :gap


    Schützengräben haben mehr Style ;) :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?