Edit: [V]/[S] Winni, Rams, MP3-Player und anderes Zeugs

  • Zum Verkauf stehen:


    KINGSTON HyperX KHX3700/256, 256MB, PC466, CL3
    http://www.toppreise.ch/prod_21208.html


    Edit: Dann hätte ich noch: MP3-Player Nex IIe mit 340MB Microdrive. Kann mit CF Karten vom Typ 1 oder Typ II erweitert werden. Weitere Infos gibts unter
    http://www.frontierlabs.de
    Der Player ist gebraucht. Erwartet nicht zu viel davon. Er läuft, braucht aber viele Batterien. Wenn man aber 2500 mah Akku reintut, dann ist das kein Problem.


    Angebote per PN oder sonst gleich hier rein.


    Die HW liegt bei mir nur rum.


    Vielleicht nehm ich bald noch mein altes System auseinander und stell es hier rein.


    Falls noch jemand Interesse an einem 1600+ Palomino hat, dann soll er sich per PN melden.

    Don't count your chickens!

    6 Mal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Wieviel fürs ISDN Modem?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hehe ... ich antworte schon auf PN's. War aber nicht mehr online. Sorry


    Also. Beide zusammen kriegt ihr für 140 inkl.


    Für den 512MB Nanya DDR400 CL3 hätte ich gerne 80 inkl.


    Den 256MB Kingston HyperX pc3700 gibts für 60 exkl.

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Wieviel fürs ISDN Modem?


    Keine Ahnung, wie viel man dafür verlangen kann. Mach mir ein Angebot.

  • wieviel für den mp3 player ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich biete 60.- inkl. für den mp3-player.

    KT7A-raid, AMD Athlon 1.1GHz, 384MB, 80GB + 40GB, Radeon 9800xt

    Einmal editiert, zuletzt von Z80 ()

  • Zitat

    Original von Scharmr


    Keine Ahnung, wie viel man dafür verlangen kann. Mach mir ein Angebot.


    15.- inkl. Versand

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Suche auch einen Winnie... aber mal im Ernst:


    Ein Winnie-3000+ kostet gerade mal 210 Schtutz, den wird wohl niemand für weit unter 200.- geben, vor allem nicht für 150.-
    Lohnt sich's da überhaupt, auf einen gebrauchten zu spekulieren? Da kauft man doch wirklich besser grad einen neuen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Suche auch einen Winnie... aber mal im Ernst:


    Ein Winnie-3000+ kostet gerade mal 210 Schtutz, den wird wohl niemand für weit unter 200.- geben, vor allem nicht für 150.-
    Lohnt sich's da überhaupt, auf einen gebrauchten zu spekulieren? Da kauft man doch wirklich besser grad einen neuen :rolleyes


    Sind denn Steppings nicht mer wichtig bei den Winchesters?

  • steppings waren noch nie wichtig (das ist jetzt grad etwas übertrieben :D) - ich hatte schon steppings, die in den Himmel gelobt worden sind (bei TB) und die liefen Scheisse und umgekehrt au ch.


    Wenn schon, musst Du einen bekommen, den jemand bereits getestet hat, aber so einen, der besonders gut läuft (mit oder ohne Traumstepping) wird erst recht niemand für einen Preis, der merklich unter dem ohnehin sehr tiefen Neupreis liegt, verkaufen wollen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    steppings waren noch nie wichtig (das ist jetzt grad etwas übertrieben :D) - ich hatte schon steppings, die in den Himmel gelobt worden sind (bei TB) und die liefen Scheisse und umgekehrt au ch.


    Wenn schon, musst Du einen bekommen, den jemand bereits getestet hat, aber so einen, der besonders gut läuft (mit oder ohne Traumstepping) wird erst recht niemand für einen Preis, der merklich unter dem ohnehin sehr tiefen Neupreis liegt, verkaufen wollen ;)


    Naja ... JIUHB ist nicht gleich JIUHB. --> DLT3C oder DUT3C war/ist schon ein gewaltiger Unterschied.
    Steppings machten/machen doch was aus.
    Dann kauf ich mir einen neuen.
    Wenn sich keiner meldet und einen loswerden will, dann werde ich einen neuen bestellen.

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Naja ... JIUHB ist nicht gleich JIUHB.


    eben ;)


    Zitat


    DLT3C oder DUT3C war/ist schon ein gewaltiger Unterschied.
    Steppings machten/machen doch was aus.


    Deshalb hab' ich geschrieben, dass es etwas übertrieben ist. Aber wenn's keine Garantie ist, dann bringt's eben auch wenig. :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."