• Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    wieso?? sieht doch so himmelisch aus :)


    hat nix mit dem himmelischen zu tun. Sonder mit dem doofen Grinsen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    hey ich grinse nicht doof!!


    Doch!


    und wieso gehst du denn keine Pumpe in den Laden kaufen, wenns hier ja keine hat, die es sich lohnt zu kaufen?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • meine eheim compact kannste für 20.- inkl. 10mm plug&cool anschlüsse haben! ist einfach eine 220V


    und müsstest halt testen, wie sie "ungetaucht" arbeitet... mir wurde sie zu warm...

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    Doch!


    und wieso gehst du denn keine Pumpe in den Laden kaufen, wenns hier ja keine hat, die es sich lohnt zu kaufen?



    weil ich in Basel wohne und es hier keinen Laden gibt der 12V Pumpem verkauft... Ich suche nur eine Pumpe die mit 12V geht... muss nicht neu sein und auch nicht teuer... die Innova Pumpe wäre super gewesen...

  • Zitat

    Original von hang
    meine eheim compact kannste für 20.- inkl. 10mm plug&cool anschlüsse haben! ist einfach eine 220V


    und müsstest halt testen, wie sie "ungetaucht" arbeitet... mir wurde sie zu warm...



    die compact kostet NEU keine 20.- HIER... und wie scho gesagt brauche in eine 12v pumpe... habe selber noch eine eheim 1046 und eine 1048 rumliegen...

  • wau mehrere seiten für eine 12v. pumpe? nicht schlecht...
    ein suche .. thread und ein push find ich noch ok, aber mehr nervt eher alls das es was bringt!



    was bringt eine 12v an vorteilen?

  • Zitat

    Original von opium
    was bringt eine 12v an vorteilen?


    vielleicht dass man es nicht immer einschalten/ausschalten muss??? Keine zusätzliche Kabels die aus dem Case schauen?? Und drittens weil es mir besser gefällt...! Ists so gut?

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra


    vielleicht dass man es nicht immer einschalten/ausschalten muss??? Keine zusätzliche Kabels die aus dem Case schauen?? Und drittens weil es mir besser gefällt...! Ists so gut?


    naja mit ner steckdosenleiste mit schalter muss man die pumpe auch nie ein/aus schalten und vergessen die pumpe ein zuschalten ist auch nicht möglich.


    jeder rechner hatt nunmal hinten ein kabelsalat, da kommt es bei mir auch nicht mehr drauf an ob ein kabel mehr oder weniger.



    punkt 3 keine einwände und ja du hast meine fragen prima beantwortet:cheers

  • Zitat

    Original von opium
    punkt 3 keine einwände und ja du hast meine fragen prima beantwortet:cheers


    sry wollte nicht so beantworten... bin einfach nervös weil ich keine pumpe finde... hab jetzt entschieden dass ich ne neue bestellen werde...



    nochmals sry :cheers:bow2