ZitatOriginal von Freccia_Azzurra
wieso?? sieht doch so himmelisch aus
hat nix mit dem himmelischen zu tun. Sonder mit dem doofen Grinsen...
wieso?? sieht doch so himmelisch aus
hat nix mit dem himmelischen zu tun. Sonder mit dem doofen Grinsen...
hey ich grinse nicht doof!!
PS: Suche immer noch eine pumpe
hey ich grinse nicht doof!!
Doch!
und wieso gehst du denn keine Pumpe in den Laden kaufen, wenns hier ja keine hat, die es sich lohnt zu kaufen?
meine eheim compact kannste für 20.- inkl. 10mm plug&cool anschlüsse haben! ist einfach eine 220V
und müsstest halt testen, wie sie "ungetaucht" arbeitet... mir wurde sie zu warm...
ZitatOriginal von Masterofzug
Doch!
und wieso gehst du denn keine Pumpe in den Laden kaufen, wenns hier ja keine hat, die es sich lohnt zu kaufen?
weil ich in Basel wohne und es hier keinen Laden gibt der 12V Pumpem verkauft... Ich suche nur eine Pumpe die mit 12V geht... muss nicht neu sein und auch nicht teuer... die Innova Pumpe wäre super gewesen...
PC4ALL
Xtreme-Cooling
PC-Cooling
Frozen-Silicon
Gibt ja auch online Shops. Versandkosten hast du ja auch hier.
ZitatOriginal von hang
meine eheim compact kannste für 20.- inkl. 10mm plug&cool anschlüsse haben! ist einfach eine 220V
und müsstest halt testen, wie sie "ungetaucht" arbeitet... mir wurde sie zu warm...
die compact kostet NEU keine 20.- HIER... und wie scho gesagt brauche in eine 12v pumpe... habe selber noch eine eheim 1046 und eine 1048 rumliegen...
ja und der inline adapter 10.- und die anschlüsse auch nochmals mindestens 10.-
aber vielleicht kasst du mit dem was anfangen: http://xtreme-cooling.ch/cgi-b…tegory=simple&serial=1016
wau mehrere seiten für eine 12v. pumpe? nicht schlecht...
ein suche .. thread und ein push find ich noch ok, aber mehr nervt eher alls das es was bringt!
was bringt eine 12v an vorteilen?
ZitatOriginal von opium
was bringt eine 12v an vorteilen?
vielleicht dass man es nicht immer einschalten/ausschalten muss??? Keine zusätzliche Kabels die aus dem Case schauen?? Und drittens weil es mir besser gefällt...! Ists so gut?
vielleicht dass man es nicht immer einschalten/ausschalten muss??? Keine zusätzliche Kabels die aus dem Case schauen?? Und drittens weil es mir besser gefällt...! Ists so gut?
naja mit ner steckdosenleiste mit schalter muss man die pumpe auch nie ein/aus schalten und vergessen die pumpe ein zuschalten ist auch nicht möglich.
jeder rechner hatt nunmal hinten ein kabelsalat, da kommt es bei mir auch nicht mehr drauf an ob ein kabel mehr oder weniger.
punkt 3 keine einwände und ja du hast meine fragen prima beantwortet:cheers
ZitatOriginal von opium
punkt 3 keine einwände und ja du hast meine fragen prima beantwortet:cheers
sry wollte nicht so beantworten... bin einfach nervös weil ich keine pumpe finde... hab jetzt entschieden dass ich ne neue bestellen werde...
nochmals sry