ricardo - so Zeugs geht da ziemlich gut weg
[V] TwinMos Twister
-
-
man merkts... es ist drin, seit ca. 5 Tage, mal schauen, evtl bietet jemand in der letzten Sekunde, dass er nur 101.- zahlen muss^^
-
Internetlinks darfst Du nicht reinschreiben - die Auktion kann Dir sonst gelöscht werden und das ist jewels ärgerlich!
Ist mir schon 2 mal passiert. Einmal mit vollständigem Link und einmal sogar wegen einem Hinweis im Stile ''auf computerbase.de''!
Für 90.- inkl. nehm' ich sie - dann sparst Du die Ricardo-Abschlussgebühr und kannst sie mir B-Post schicken, nochmal 2.- gespart
-
du weisst genau, dass sie mehr Wert haben...
Also Ricardo kostet mich 0.40.-
hm, wenn sie mir niemand nimmt, dann geb ich sie dir für 100.- inkl A Post.. ok?
-
Fr. 0.40 Einstellgebühr
Fr. 4.- Abschlussgebühr (4%)Ich brauche sie nicht unbedingt - das ist der Grund für die Höhe meines Angebots.
-
Sind sie weg? Mein Angebot gilt nach wie vor.
-
o0 ich habe falsche Auktion gelöscht^^
€: was geht? Ich hab eine Auktion gelöscht, dann hat es gleich beide... die vom AV8 und die von den Twister...
Wenn ich dir's für 90.- gebe, springen für mich gerade mal 87.- raus...
und die Dinger haben mind. noch 100.- wert...Gib mir 100.- inkl. und sie gehören dir.
-
Zitat
Original von rovster
€: was geht? Ich hab eine Auktion gelöscht, dann hat es gleich beide... die vom AV8 und die von den Twister...
Das ist nicht möglich...Nee - brauche sie nicht wirklich...
-
ach komm schon... ich hab dir schon das NF-7 sehr günstig gegeben...