Verkaufe!: Sony 19" HS94P black 12ms

  • Was denkt ihr hat dieser TFT noch wert?
    wurde ca. im august/september gekauft, war jedoch nur um die 4 wochen in betrieb (verkaufte meinen pc) und da er nun definitiv nur rumsteht (wollte ihn für mein notebook nutzen) spiele ich mit dem gedanken ihn zu verkaufen


    ist echt ein prachtstück!


    - packung vorhanden


    - keine kratzer


    - KEINE pixelfehler!


    - schutzpolster (ecken) und design award kleber immer noch dran *g* (wurde echt kaum benutzt)


    meiner meinung nach ist die x-blacktechnologie ihr geld werd habe nun auch ein notebook mit x-black tft, super schwarzwerte und leuchtende farben wie kein anderer monitor den ich bisher gesehen habe
    eignet sich auch super zum gamen, ich merk da nichts von schlieren usw. bin mir aber auch kein crt gewohnt das ich den unterschied merken würde...
    jedoch im forum weiter unten gibts hc-gamer die das bestätigen können


    näheres hier (auch tests)
    http://www.prad.de/guide/screen1317.html

  • Wenn du verkaufst, meld dich, hab Interesse!


    NP ist 910.- atm, kA was man da verlangen darf.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 700.- sind ein interessanter Preis. Ich überlegs mir. Ein Laptop brauch ich eben auch noch ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • also ich kenne den tft gut, denn ich hab auch so einen ^^  
    ich würd ihn auch empfehlen :D zum gamen gut geeignet


    leider hat meinen einen pixelfehler d.h. dieses pixel übernimmt die gleiche funktion wie ein anderes pixel das weiter unten ist :S

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • aarghhh, so schnell kann und will ich mich nicht entscheiden. Schau weiter, wenn ihn einer nimmt, nicht so tragisch. Wenn ich meinen Lappi hab, Mitte März, schau ich mal wegen TFT. Wenn du ihn dann noch hast, melde dich :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide