hallo zusammen
also ich habe keine grosse löterfahrung und suche deshalb ein anschlussfertiges 4*20 lcd display weil man in der schweiz sowiso fast keine fertigen kaufen kann.
mfg domi
hallo zusammen
also ich habe keine grosse löterfahrung und suche deshalb ein anschlussfertiges 4*20 lcd display weil man in der schweiz sowiso fast keine fertigen kaufen kann.
mfg domi
hallo... hätte diese hier zum anbieten... was würdest du dafür bezahlen?
hi
in welchem zustand isses und an wieviel würdest du denn so denken?
es ist in super zustand... und inkl alle Kabel... (com-port)
Neupreis ist 160.- exkl... Wieviel wärst du bereit zu bezahlen?
eigentlich wollte ich ein bisschen billigeres teil dass selber gelötet iss
die bekommt man ja auch ziemlich billig und wenn man dann noch löterfahrung hat. iss eh kein problem mehr ein billiges lcd zu bekommen
ich hätte auch noch einen xtreme-cooling gutschein im wert von 98 chf aber ich weiss net ob der übertragbar iss
sry aber wie du schon sagst handelt es sich hier nicht um ein billigteil... muss mindestens noch 120.- exkl. verlangen...
sorry aber soviel möchte ich längst nicht bezahlen weil ich ja net ein profiteil leisten wollte sondern ein normales lcd display so etwa um die 50 chf herum wenns sein muss nehm ich auch ein kleineres display
u have a pm
lcd's sind nunmal ned billig...
melloman kommt draus
ja vielleicht gekaufte lcds aber schaut mal nach deutschland die selbergelöteten sind nich so teuer dort
ja aber mit versandspesen und zollkosten ists nicht immer günstiger und vorallem muss man alles noch löten
da gebe ich frecci recht! du kannst wohl kein 4x20 Zeilen Display für 50.- haben wenns noch gelötet ist... du kannst dir eines kaufen und ich löte es dir für 20.- , denn meine 2 4x20Zeilen Displays gebe ich nicht mehr her ^^ bzw eines hat so oder so der kumpel gekauft
zeug aus deutschland suckt...wartest teilweise recht lange...zahlst unterwegs noch ne menge auf den eigentlichen kaufpreis...
geht so, aber der Zoll ist manchmal echt nervig
müsste ich dir für die 20 chf die kabel auch noch geben?
ehm normalerweise wird ein gesammtes kit verkauft mit LCD, kabel und potentiometer...
sry verstehe deine frage nicht...
weiss du was für eine scheiss Arbeit ist das ganze zu löten und bis das funzt? Da sind 20.- schon recht billig und ganz sicher ohne Kabel...