2800+, 9700Pro, Sound- und Netzwerkkarte, ADSL Modem-Router, defekte MB, DVD LW

  • Achtung, kann die Sachen erst in zwei Wochen verschicken, bin solange noch weg...


    [V:]
    Barton 2800+
    Hercules 9700Pro
    10/100/1000 Netzwerkkarte
    SoundBlaster 5.1
    PCI Modem
    InnoVibes
    div. Standard Lüftergitter
    60 - 80 mm Lüfteradapter
    defekt: 8rda+, NF7-S, DVD-Laufwerk (hat mühe manche CD/DVD 's zu lesen)


    [T:]
    4Port ADSL Modem-Router (Analog)


    Prozzi 2800+ Barton:
    2083MHz, FSB 166MHz. Zur Übertaktbarkeit kann ich keine Angaben machen, da nicht probiert. Boxed Kühler müsste ich (falls benötigt) auch noch rumliegen haben.
    Preisvorstellung CHF 100.-


    Graka ist eine Hercules 3D Prophet Radeon 9700 Pro, ohne Ram KKs und mit nicht-Standard Chipkühler, läuft bei mir momentan im offenen Gehäuse und Standardtakt und ist sehr heiss, also eher was für jemanden der noch Ram KKs übrig oder sein Case immer offen hat
    Preis ca. CHF 150.-


    Zum Netgear GA302T Gigabit NIC gibts kaum was zu sagen... wenn man die Kühlung verbessert sollte der max. Durchsatz steigen ^^


    zur Creative SoundBlaster 5.1 gibts auch nichts zu sagen..


    Marke Unbekannt PCI Modem 56K keine Treiber gefunden


    InnoVibes Rev.2 Festplattenentkoppelung, mit allen Schrauben


    Defektes Epox 8rda+, bootet nicht. Abit NF7-S, bleibt irgendwo im bootvorgang hängen.


    Tausche:
    Devolo (fka. Elsa) MicroLink ADSL Modem-Router 4 Ports Annex-A (POTS aka Analog Telefonleitung) - 256 Connections max, kein MSN Messenger
    gegen einen anderen DSL Modem Router, der möglichst 512 Connections mit DMZ oder Full Portrange forwarding unterstützt + bei dem der MSN Messenger funzt