dominantes screen-design

  • hi leutz


    ich war vor kurzem auf ner page von einem, der wie soll ich das sagen, "bildschirm desings" gemacht hat. also als beispiel nehme ich mal das einschuss-motiv. dieses sah so aus wie jemand auf den bildschrim geballert hätte. so einschusslöcher und das sah echt gut aus.
    der witz der sache war, dass er dieses desing so dominat geprogt hat, dass dieses immer im vordergrund war. also nicht so wie ein hintergrundbild das von den programmen überdeckt wird. er hat sogar auch ein pic gepostet wo er ut2003 offen hatte und sogar da war dieses design noch dominant.


    ich weiss nun nicht ob er irgendwas selber geprogt hat, aber ich kenne kein programm dass bilder in den vordergrund rücken kann, dass man aber immer noch das programm dahinter benutzen kann.


    ich hätte euch gern ein paar bilder gepostet oder den link gegeben, nur leider wollte mein bruder noch aufs inet und hat dannach den verlauf gelöscht!!! :'( nunja, viel text hatte es sowieso ned und dann wars auch noch englisch...


    wie auch immer. ich möchte gerne auch so ein ding bei mir. hat jemand schon mal was davon gehört oder kennt jemand ein prog womit man solche desings in den vordergrund rücken kann und dabei gleichzeitig alle progs der welt benützen?



    mfg
    stan

  • sry hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. das bild ist transpartent, ausser dort wo zum beispiel das einschussloch ist. und so gross sind diese flächen ja ned. blöd gesagt sind es einfach einzelne flecken auf dem bildschrim.
    natürlich könnte man einfach das design ausdrucken auf transparente selbstklebefolie und dann auf den bildschirm kleben. aber das wirkt nicht so gut als wenn du das mit dem computer machst.


    mfg
    stan

  • Zitat

    Original von stAni-boy


    ich hätte euch gern ein paar bilder gepostet oder den link gegeben, nur leider wollte mein bruder noch aufs inet und hat dannach den verlauf gelöscht!!! :'(


    ach ja die pr0n sites :rolleyes



    kein plan wie das funktioniert

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................