suche EPOX 8K3A+

  • NOCH ein Bios-Update? ;) (heheh ok nein ich will nicht lästern)


    Das sind 203 2-3-3-6-2 gewesen, siehe Thread wo ich den Samsung PC2700 512mb getestet hab. War so aber nicht stabil, bekanntlich aber bei 202 schon.


    Das Board hat nen 1/5 Teiler, ich glaube alle KT333 Boards haben das (also ich meine keinen 1/6).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    NOCH ein Bios-Update? ;) (heheh ok nein ich will nicht lästern)


    Das sind 203 2-3-3-6-2 gewesen, siehe Thread wo ich den Samsung PC2700 512mb getestet hab. War so aber nicht stabil, bekanntlich aber bei 202 schon.


    Das Board hat nen 1/5 Teiler, ich glaube alle KT333 Boards haben das (also ich meine keinen 1/6).


    Ja, ja, ja ... schon gut ;-(
    Mit fast selber Geschwindigkeit komm ich grad mal auf knapp 2400/2200 oder so ...
    5er PCI-Teiler:
    Nicht alle Boards haben den. Das Soyo KT333 anscheinend nicht. Werds aber bald bestätigen können ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja? Kann ich fast nicht glauben. Das zeichnet ja die KT333 Boards unter anderem aus, dass sie eben bei 166 laufen. Und dafür brauchts halt einen 1/5 Teiler oder will man bei Soyo den Markt mit übertakteten PCI-Bussen einnehmen? ;)


    Nee aber ich glaube die Unterstützung dafür ist im KT333.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja? Kann ich fast nicht glauben. Das zeichnet ja die KT333 Boards unter anderem aus, dass sie eben bei 166 laufen. Und dafür brauchts halt einen 1/5 Teiler oder will man bei Soyo den Markt mit übertakteten PCI-Bussen einnehmen? ;)


    Nee aber ich glaube die Unterstützung dafür ist im KT333.


    Jo eh, aber wie Du ja schonmal gesagt hast (in nem anderen Thread) bleibt es schlussendlich jedem Hersteller selbst überlassen, ob er es unterstützt oder nicht.
    Aber ich werd das eh bald testen können, son Soyo Board liegt irgendwo in meinem Zimmer rum und müsste nur noch eingebaut werden ...


    Aber nun lassen wir das OT lieber, hier will schliesslich jemand ein Mainboard kaufen und nicht über den 5er Teiler oder irgendwelche Perfomance bei KT333er Boards labern ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!